Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:29

RC Tiger 1 in 1:16

Hi Junx. Was haltet ihr hiervon? Ich finde, ein sehr schönes Modell. Mal sehen, vielleicht bestell ich mir den demnächst.
Hier noch ein Link für größere Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (1. Dezember 2004, 13:36)


Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:46

Ja, sieht recht nett aus. Aber M1 oder T-72 wäre mir lieber. ;)

3

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:52

Oder wie wäre es hiermit ? Ganz andere Klasse. Und Masse. Und Maße. :hmm:

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:07

Das hier wäre was für den lieben Ralf:

LINK
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:38

Und ich bin mir hundertpro sicher, dass ich Fire in der Schweiz gesehen habe. Da wurden vor ein paar Tagen die letzten 13 Mirage III der Schweizer Armee versteigert. Leider hat er keine abgekriegt. :( Der Inhalt seines Sparschweinchens, nämlich 103 EURO 12 Cent sowie ein benutztes Kondom reichten nicht aus. :D :zunge:

Gucksu hiä!

6

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:16

@Blaubär
Bevor du dir den kaufen willst, frag mal nach, ob die Lenkung per Servo oder per Magnet gelenkt wird. Ich hatte mal den von Dickie. der hatte nur eine Magnetlenkung. Boah war das blöd.... :(

@Seregon
Na warte Bub. Von wegen benutztes Kondom. Schließlich hab ich das extra mit Persil gewaschen. Und da ist nicht nur der Grauschleier raus. Aber ich glaub, ich hatte da etwas zuviel Weichspüler benutzt. :hmm: :oops:


Übrigens hab ich mir den Tiger 1 bestellt. Sieht dem von Tamiya wirklich sehr ähnlich. Vielleicht noch ein bißchen modden. Schaun mer mal.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:19

@Blaui,
lass mal stecken,mir is da nämlich letzt was passiert...... :oops:


=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

8

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:22

Naja, Staplerfahren kanner also auch nicht. :zunge:

9

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:45

Panzer,Stapler ist nix für mich.Aber hier hätt ich sehr großes interesse dran:
http://www.smartparts.com/Products/Nerve.aspx

Aber leider ist die Knifte in Deutschland noch nit zugelassen und außerdem fehlt mir das nötige kleingeld dafür ;(

judge73

unregistriert

10

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:28

@Seregon *ROFL*
@Horri Paintball scheint ja wirklich sehr interessant zu sein,oder warum dreht sich bei Dir alles um dieses aua machende Hobby?! Nee also nich dat ich mir jetzt wat denken würde(wobei wie denkt man eigentlich) ;)

P.S Zitat Fire: Ich hatte mal den von Dickie. Jaja Micha,lang lang ist's her,jetzt haste ja wohl eher den von Mini-Wini-Würstchen....... Ich weiss: *PATSCH* :P

Gruss

Didi

11

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:31

@Judge

wieso aua machendes hobby.darfst dich eben nit treffen lassen dann tuts auch nit weh ;)
Spiele ab dem nächsten jahr in der DeutschenPaintballLiga kurz DPL.Wenn du einmal spielen warst kommst du nit mehr davon los,judge.
Was geht in deinem kopf vor;sprich dich ruhig aus...................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (1. Dezember 2004, 17:34)


12

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:36

@ judge

*KlatschPatschDitschBoxTrittKick* Ollet Ferkel. Ich sprach da von dem Hersteller des Modell -Staplers und du denkst nur ans essen..... :grummel: :zunge:

judge73

unregistriert

13

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:29

@Horri Och nö Du lass mal,ich behalt mal meine Schweinerein für mich ;)Aber ich wünsch Dir schon jetzt viel Erfolg in der Liga und ja,lass Dich nit treffen :)

@Füxken YUMMIE YUMMIE Da bekommt der Satz: Der mit dem Blubb doch ne ganze andere Bedeutung :rofl:

Gruss

Didi

14

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:57

meine frage ist zwar mega :offtop: aber @ horri:

was benutzt du als körperschutz bei paintballern??? wenn du was benutzt... 8)

ich habe die hier getragen. das war schon nice. liegt eng an und hat nur umgerechnet 36 euro bei ebay gekostet.

15

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:10

@Sgt.York

auf den meisten Supair Spielfeldern darf man(n) einen solchen schutz gar nit tragen,nur die weiblichen wesen dürfen damit spielen.
Ich hab noch nie so einen oder ähnlichen schutz beim spielen getragen.
Meiner einer spielt mit nem Paintball Jersey(ähnlich wie ein Eishockey-shirt) und drunter trag ich nur ein normales T-Shirt.Ne Paintballhose,ist ne spezielle hose mit reichlich taschen und aus einem sehr robusten stoff.Bis auf meinen eierbecher trage ich keinen körperschutz.

16

Dienstag, 14. Dezember 2004, 21:31

Nun bin ich stolzer Besitzer eines Tiger 1, wie oben gepostet. Bei Ebay ersteigert für 85 €uro plus 10 €uro Versand. Nur Akkus aufladen (ein 2ter 7,2Volt 1700mAh war auch dabei) Batterien in Fernsteuerung und erste Testfahrt. Ups, wo will der denn hin?! Heeeeeeee, warte...... Uih, gibt der Gas. Oh, armes Kaninchen......... :rofl:
Macht alle Fahrbewegungen, Turmdrehen, Kanonenrohr auf/ab und kann 6mm Kunstoffkugeln bis zu 25 Meter verschießen. Einzeln gefederte Laufrollen. Gewicht mit Akkus: ca 4KG.
Sehr schön detailliertes Modell, etliche angebaute Teile, sowie eine Kommandantenfigur. Diese werde ich allerdings noch bemalen, da die ebenfalls gut detaillierte Figur nur in Grün gehalten wurde. Dann müssen nur noch die beigelegten Aufkleber( nix Naßschiebebilder, sorry) angebracht werden. Wer also für kleines Geld (Tamiyas Tiger 1 kostet ca 600 €uro) sucht und Panzer mag, ist mit diesem sehr gut bedient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (14. Dezember 2004, 23:24)


Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Dezember 2004, 21:42

Gratulation Fire. Sieht wirklich gut aus. Was mir nur Kopfzerbrechen bereitet ist, dass du Pralinenlieferant deine Süßigkeiten nicht mehr abwirfst sondern bodenständig verschießen willst... :hmm:

judge73

unregistriert

18

Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:13

@Seregon

Lies doch mal zwischen den Zeilen,denn Fire hat sich diesen Panzer doch bestimmt nur gekauft um seine Häschen auf sanfte Art und Weise zu erlegen ;)
Jaja Weihnachten dat Fest der Liebe......und der toten Häskes.

Ruhet in Frieden und im Bauch eures Herrn :D

Gruss

ein nachdenklicher

Didi

19

Dienstag, 14. Dezember 2004, 23:22

lool junx... :rofl:

@ Seregon
Das ist eben Expressversand :rofl: (die Pralinen)

@ judge
Ich dachte immer, es heißt: das Fest der Hiebe?!? :hmm:

judge73

unregistriert

20

Dienstag, 14. Dezember 2004, 23:25

@Fire

Jetzt weiss ich auch wat dat mit dem *PATSCH* auf sich hat 8o

Gruss

Didi

Thema bewerten