Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basaltkopp

unregistriert

1

Dienstag, 30. November 2004, 00:11

Unausgewogene Karten

Aufgrund der Ausgewogenheit bin ich dafür, daß alle Karten mit dem nach dem Patch aufgemotzten Kampfhubschrauber AH 64 Apache nicht mehr auf unserem Server aufgelegt werden!

Grüße

Basalt

2

Dienstag, 30. November 2004, 00:33

Bei Patch 07 konnte man mit dem kleinem Übergewicht noch leben,
man hatte ja die hoffnung ab dem Final Patch würde alles besser werden.
Die alten Bugs sind noch da, ausser in LV, aber ein ausgewogenes Spiel ist nicht mehr möglich.
Wenn diese richtung bei BF2 beibehalten wird, ist ein ende des Klassikers Battlefield abzusehen.
Bin mal gespannt wann ein Patch rauskommt um die Schrottflinte der Opps zu endschärfen.

3

Dienstag, 30. November 2004, 00:34

Und ich bin dafür daß alle Karten, wo Stinger, RPG`s, Panzer, Fugzeuge, VSS......hab ich da noch was vergessen?.....nicht mehr auf unserm Server aufgelegt werden.

Blöde Idee, gelle?! ;)

Bei El Al Day 2 kann ichs ja noch verstehen, aber sonst?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (30. November 2004, 00:36)


4

Dienstag, 30. November 2004, 01:05

JO, dat stimmt, Fire.

Aber das mit dem Apache, das stimmt allerdings, der is ein bischen zu stark, aber wir wissen doch wer das Spiel programmiert, oder? :evil:

Basaltkopp

unregistriert

5

Dienstag, 30. November 2004, 09:37

Dann ein anderer Vorschlag:

Auf den betreffenden Karten wird jeder, der diesen Kampfhubschrauber trotz Vorwarnung benutzt, permanent gebannt!

Grüße

Basalt

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. November 2004, 11:34

Ist der Apache denn so viel stärker geworden???

Ich finde den genauso wie vorher und man holt ihn immer noch mit zwei Stingers runter!

Und Leute bannen die den benutzen, dann könnt ihr erstens mich SOFORT bannen und einen abstellen der nichts anderes macht ausser zu kicken und zu bannen.

Das klappt nicht!

Ausserdem finde ich es blödsinn, denn das Spiel macht mir auch so super viel Spass und auch den Apache und den Hind finde ich als nicht alzu dramatisch!

Vielleicht sollte man weniger mekern und mehr über Taktiken zum abschiessen des Apaches nachdenken! ;)
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

7

Dienstag, 30. November 2004, 13:05

@Balubär

Es geht ja darum, daß der Apache im Gegensatz zum Hind, einfacher zu fliegen geworden ist. Die Bewaffnung selbst ist ja geblieben. Dafür ist der Hind wibbeliger geworden. Wenn beide mal gleichzeitig zur Seite taumeln, biste vom Apache schon dreimal abgeballert worden, bevor du den Hind im Griff kriegst. Hast du bestimmt auch schon bemerkt. Aber deswegen zu bannen?! :(

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. November 2004, 14:57

Ok, das stimmt schon. Aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben denke ich!

Mal abgesehen davon kann man mit dem Hind schnell truppen bewegen, was leider nie einer nutzt, aber durch aus ein Vorteil ist!

Hind fliegen ist allerdings schon schwerer als Apache......
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. November 2004, 16:35

Nach meinem Empfinden ist der Apache nicht stärker geworden,dafür aber die Stinger/Grail schwächer.
Von dem (ernsthaften?) Vorschlag alle Maps mit dem AH vom Server zu nehmen halte ich absolut nix!
Ich kann nur STP zustimmen.Dann müßte man auch die Saiga verbieten.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

10

Dienstag, 30. November 2004, 16:36

finde den vorschlag auch blödsinnig den Apache nit mehr zu benutzen :bash:
An seiner Kampfkraft hat sich doch nix verändert im gegensatz zu DC 0.7 und wie Blaui schon gesagt hat,holt man ihn auch mit 2 stinger runter.
Ich werde auch weiterhin den Apache fliegen wenn ich ihn bekomme sollte 8)
Aber wenn ihr unbedingt wollt das der Apache nit mehr benutzt werden darf dann bin ich dafür das alle Luftfahrzeuge nit mehr zur verfügung stehen sollten

11

Dienstag, 30. November 2004, 17:05

Und alle Panzer. Und alle anderen Waffen jeglicher Art. OK, spielen wir eben Pac-Man. ;)

12

Dienstag, 30. November 2004, 17:07

@Fire

nee,nit Pac-Man!
Es werden nur noch messer in zukunft benutzt :rofl:

13

Dienstag, 30. November 2004, 17:08

Nöö, die können ja auch AUA machen.... Ups, sorry :spam:

judge73

unregistriert

14

Dienstag, 30. November 2004, 17:38

Viel besseren Vorschlag hab:

Wir werfen mit rosa Wattebäuschkes *diesmalzueikrüberwink* ;)

Gruss

Didi

15

Dienstag, 30. November 2004, 20:29

Jungs habt ihr Probleme *lol*

Also seit DC Final ,wird von mir nur noch dir RPG gegen jedwedes Luftziel benutzt!

Einen Apache oder Hind mit 2 Stinger (einen) runterzuholen (Sorry für meine Ausdrucksweise) halte ich für ein Gerücht !

Bei DC 0.7 kein Thema !

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:10

Also bisher hatte ich da keinen Stress mit, und mit Grizzly zusammen ist schon mancher Apache ins Bären Kreuzfeuer geraten!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

17

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 01:51

Aber du kannst keinen Heli mit 2 Stinger-Raketen hunterholen, dafür brauchts du, in DC-Final, mindestens 3.
Oder eine RPG, das geht auch :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 09:41

Ich hab es gerade getestet, zwei Stingers reichen für einen Apache!

Ich werde auch mal im Spiel drauf achten, aber vielleicht sind die Stingers nicht mehr so stark!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 10:05

Alsooo, ich ärger mich zwar auch über die Apaches, aber was solls. Und Iih hätte ja auch gern die VSS zurück und mein altes KDR... Aber damit muß man halt leben- thats part of the game...
Wenn man das alles nicht will, dann sollten wir unseren Server auf DC 07 laufen lassen, aber nicht einzelne Karten runternehmen oder gar Leute bannen.
Ich glaube aber, dass DC 07 unseren Server nicht grad zu einer gut besuchten Veranstaltung macht.

Fazit: Bin gegen den Vorschlag

Horrido
Ratz





20

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:05

Naja, bei Final machters ja auch ned ;) Aber ansonsten geb ich dir Recht. (Ausnahmsweise) :D