Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 02:59

FH Nacht!

War doch recht spaßig heut abend.Hab mit Hwiel und STP ausgiebig FH gezoggt ;)
El Alamein gibt es ja auch für FH,nur ist man da im Panzer fast 30min unterwegs bis zur nächsten flagge :D
Wenn wir uns weiter so gut anstellen können wir ja mal einen FH FunWar bestreiten

@Firefox: die haben da auch an dich gedacht.Dort gibt es eine map die so ähnlich vom ablauf ist wie DC No Fly Zone.Allerdings dann mit Flugzeugen von 1944,du solltest die Doppeldecker mal ausprobieren.
Kann ich dir nur empfehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (14. Oktober 2004, 03:03)


2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:57

Und ich komm mir jetzt noch vor wie ein

OPFERLAMM!:D :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

3

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:19

Hallo Opferlämmer
werde heute ab 22.00 Uhr mal nach euch schauen.
N bißchen übung und wir werden zum Metzger,
erst mal die Maps kennenlernen.

@Firefox
ne lass mal mit dem vorbei schauen.
War mit der Me 109 unterwegs und hab die Doppeldecker abgeräumt,
jetzt weiß ich wie mann sich fühlt wenn man "PATSCHT"

4

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 20:56

Sorry, STP

Aber heut werd ich wohl nicht zocken. Hab heut Spätschicht, bis ich zu Hause bin ist es 22 Uhr. Und morgen muß ich um 6 Uhr schon wieder raus!:bash:

Auf Horri brauchst du, glaube ich, auch nicht hoffen!
Der hat den selben Schichtwechsel vor sich.

Aber Fr., wenn meine "Perle" mit mir sonst nix vor hat :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

5

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:45

Nee,wird bei mir heut auch nix STP :(
Hwiel hats ja schon geschrieben,hatte heute spätschicht und muß morgen zur Frühschicht antanzen.
Aber morgen abend bin ich wieder voll einsatzfähig

6

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:16

war zwar bei der fh nacht nicht dabei, aber ich hab jetzt bf|fh am start und vielleicht bin ich am wochenende dabei, wenn fh gezockt wird. muß schon sagen, daß die bei dem mod gute arbeit geleistet haben. die 1,6 gb download lohnen sich schon.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Oktober 2004, 07:30

RE: Sorry, STP

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL_Ger

Aber Fr., wenn meine "Perle" mit mir sonst nix vor hat :D


Äh, was sollte denn deine Perle mit dir vorhaben wollen?? ?( *nixversteh* :P

8

Freitag, 15. Oktober 2004, 09:23

@Seregon

Ach, weißt du was ich mir wünsche?
halb so viel neugierde und doppelt so große Bildausschnitte - Das wäre mal was! ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

9

Freitag, 15. Oktober 2004, 14:00

@HwieL

Alsoooo. Das ist keine Neugierde, sondern man möchte nur gut informiert sein. ;) Aber mit den größeren Bildausschnitten stimme ich dir zu. :bye: