Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2004, 19:46

Partisan Urlaub

Wie schon angekündigt, bin ab 24.07 für 2 Wochen weg.
Weiss auch net, ob es da Internet gibt.
Wie soll ich das nur durstehen?
OK, ich nehm meine Frau mit, dann wirds etwas leichter. *gggg
Also machts gut und haltet die Front, und hebt mir für später auch noch ein Paar Panzer, Mänekers oder was da auch immer auf einen Abschuss wartet, auf, ne?

2

Samstag, 24. Juli 2004, 11:03

Viel Spaß!

Und kommt gesund wieder!

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

3

Samstag, 24. Juli 2004, 14:34

Schaaaaade, dann kann ich dich ja zwei Wochen nicht aufn Arm nehmen... :D Achnee, der Kerl ist mir eh zu schwer.

Einen schönen Urlaub, erhol dich gut von uns/mir und kommt gesund wieder heim.

4

Samstag, 24. Juli 2004, 15:17

Schönen Urlaub wünsche ich dir,Partisan.Komm gut erholt aufs Schlachfeld zurück sonst ist unser guter Firefox solange alleine :D

judge73

unregistriert

5

Samstag, 24. Juli 2004, 16:17

In der Hoffnung,dat Du doch irgendwie,irgendwo und irgendwann *sing,träller,musizier*,einen Internetzugang auftreiben kannst,wünscht der judge dir auch einen schönen Urlaub.
Und wieder eine Nachteule weniger*schluchz*

Gruss

Didi

6

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:22

Hi Leute, ich habe hier doch noch einen Internetzugang gefunden, in dem fernen Lande Litauen, und gruesse euch ganz herzlich. Jo, ihr habt mir schon gefehlt, ihr alten Banausen. Zum Glueck habe ich nicht viel freie Zeit, die Anwendungen nehmen meine ganze Zeit am Tag ein. Und am Abend macht man schoene Spaziergaenge, die Landschaft hier is super, schoene Luft.

@judge
du armer, weine nicht, ich komme ja am 8ten wieder, dann gehts wieder los.

@fire
ich nehm hier ein bischen ab(nicht wegen schlecht Essen, auf keinen Fall), dann hast du es leichter. *ggg

JO, hier kann man gesundheit schoepfen.

Also, bis dann, und uebt nicht zu sehr, damit ich nachher nicht wie ein Laie da steh. :D

Also, ich muss jetzt aufhoeren, meine Zeit fuers Internet is abgelaufen und ihr seid wahrscheinlich schon muede vom lesen, gell?

judge73

unregistriert

7

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:27

Das freut mich aber,dass es Dir dort hinten so gut geht und dass Du am 8ten wieder zu uns stösst,wobei ich Dir dann doch eher noch ein paar Tage länger wünsche,wenn es Dir dort so gut gefällt.Also denn Parti,hab noch viel Spass dort hinten und komm gut erholt und mit ein paar Kilos weniger wieder nach Germania.

Mit besten Grüssen

Didi

8

Freitag, 30. Juli 2004, 15:15

Mach ich Judge, mach ich :D
Aber ich vermiss diese Abende (Naechte), glaub mir. ;(

=Old Boys= earl

unregistriert

9

Freitag, 30. Juli 2004, 18:49

Schönen urlaub

hi

auch von mir einen schönen urlaub,und erhole dich gut :Q




earl





_________________________
lets get ready to rumbel :bash:

10

Freitag, 30. Juli 2004, 19:41

Yoh auch von mir ein Gruss an den Urlauber.

Aber wir mit der Stinger haben auch Urlaub,
Firefox ohne Grafikkarte, du im Urlaub
und die anderen Flieger schiessen wir jetzt schon mit der RPG ab.

Gestern ist ein -AS- Typ glatte 29 gestorben nur weil er die Südbasis haben wollte.

11

Montag, 2. August 2004, 15:39

Das find ich lustig, dass alle so heiss auf die Suedbasis sind. *gggg

Thema bewerten