Gude!
Ich habs die tage selbst erst gesehen,hab dazu was bei den BooB's im forum gelesen.
Daraufhin hab ich mir die Mod gezogen..........ist zwar noch ganz am anfang aber mir gefällts jetzt schon.Man kann sich am Black Hawk abseilen
Die Mod beinhaltet fahr - und Flugzeuge aus verschiedenen Mod's wie:Eod,DC und Parallel World!
Lest selbst:
Wie mir Flüstertüte von Warumdarum.de vor ein paar Minuten mitgeteilt hat, wird es am kommenden Mittwoch ein kleines Betarelease einer bislang noch unbekannten Mod geben, die sich ProMod nennt und aus Teilen von EoD, Desert Combat und Parallel World zusammengewürfelt ist.
Die Jungs bestehen mal gerade aus 2 aktiven Mitgliedern, die aber die Genehmigung haben, die Contents der o.a. Mods zubenutzen, aber sie haben auch eigene Features eingebaut, wie z.B. Flairs "Täuschkörper", Hubschrauber mit Seilwinde, Homing Missles, zerstörbare Objekts - wie Brücken, aber auch eigene Modelle wie die Cobra werden zum Einsatz kommen. Als kleinen Vorgeschmack auf den Release am kommenden Mittwoch wurde ein kleines Movie erstellt, welches in einer LOW QUAL.(10 mb) einige Sequenzen der 9 - 10 Maps der Promod aufzeigt.
hier das video:
http://www.warumdarum.de/modules.php?nam…order=0&thold=0
wie gesagt ist ganz witizg mal mit verschiedenen Kriegmaschinen aus den einzelnen Mod's zusammen zu spielen :D