Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von =Old Boys= MacLoude
Kleiner Tipp mit grosser Wirkung.....HESSEN...
Ne aber mal im Ernst. Frankfurt ist immer eine Reise wert. Viele Leute die es nicht kennen, sagen es wäre eine reine Bänkerstadt...SCHWACHSINN!!!
Hat genug zu bieten. Da du aber mit deinem Wohnmobbing fährst, kann ich dir meine Heimat empfehlen Kronberg im Ts.. Kurort mit schönem Schloss (Königin Victoria) Parkanlage und Burg. Der Taunus direkt vor der Tür und zum shoppen dann nach Frankfurt ca. 20min bis in die City. Genug an Geschichte -Kultur und Entspannung da.
Zitat
könntet ihr euch das "hermannsdenkmal" anschauen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (29. Januar 2006, 02:12)
Zitat
Original von =Old Boys-T= Mc.Bayhatt
schon mal gehört werd ich mir Morgen gleich mal auf der Karte anschauen wenn ich vom Dienst komme, muß ja leider 24 ST. ran .
Ich meld mich dann bei dir MacLaude vieleicht finden wir ja ne Stunde auf nen Kaffe wenn ich mir deine Heimat anschaue oder besser gesagt wir
Zitat
Original von =Old Boys= HwieL
Hmmm
Wie genau ist denn deine Hauptroute?
Und wie weit, von dieser Route, würdest du denn für eine Sehenswürdigkeit weg fahren?
Mehr Kultur? Oder mehr Fun?