Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2004, 23:17

computer crash

Hi alle Zussamen!

Meine Computer hat ein riesen crash ;( .

Ich habe alles neu installiert und gehts ausser mein sound(ich höre nix) Hat jemand ein idee was ich machen kann?

snap :Q


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

2

Sonntag, 11. April 2004, 01:19

Hi Snap

Schau mal unter systemsteuerung/sounds und audiogeräte nach. vielleicht is der ton nur zu leise oder ausgeschaltet? installation der soundkarte vorausgesetzt. Ansonsten schau mal im gerätemanager nach ob die karte aktiviert ist und du keine gelben punkte mit ausrufezeichen hast

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2004, 21:26

crash!

Danke Firefox;)

Aber ich habe alles probiert, mein joystick und sound geht immer noch nicht :help: mit windows XP habe ich keine erfahrung! Wann jemand eine idee hat bitte schrieben? :Q :Q :Q


Danke Snap ?(


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

4

Mittwoch, 14. April 2004, 01:28

NA, den Joystick mußt du unter Systemsteuerug/Gamecontroller hinzufügen und einrichten

5

Mittwoch, 14. April 2004, 16:37

Hallo Snap
1. Startmenü/Einstellung/Systemsteuerung/System/
Hardware/Geräte Manager/Audio-,Video-und Gamecontroller
dort muß deine Soundkarte angezeigt werden.

2.Startmenü/Einstellung/Systemsteuerung/Sounds und
Audiogeräte/Audio
auch dort muß deine Soundkarte angezeigt werden.

Magic Man

unregistriert

6

Mittwoch, 14. April 2004, 20:42

Hi Snap,

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn bein Sound und dein Joystick nicht funzen, dann ist die Soundkarte eventuell defekt.

Vorrausgesetzt du benutzt den Gameport auf deiner Soundkarte.

Viel Glück bei der Fehlersuche. :Jo

7

Mittwoch, 14. April 2004, 20:44

Kann es vielleicht sein, dass du Sound on Board UND Soundkarte gleichzeitig laufen hast?! Also die Sound on Board im Bios nicht abgeschaltet hast?!

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. April 2004, 07:03

Hello alle zusammen;)

Danke für die Viele Ideen! Ich bin Momentan auf der Arbeit! Aber ich Probiere das alles aus Heute noch mittag :D



Snap


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. April 2004, 19:25

Hi alle zussamen!

Danke noch mal für die viele Ideen, es Läuft schon Wieder :D .Ich habe Heute DC 0.7 Downgeloaded und
Heute abend noch der Spätschicht Kann ich Hoffentlich
Schon Wieder Spielen :]
Vietnam Läuft !!!!





Snap


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. April 2004, 01:58

Hi Snap !

Na da freuen wir uns doch, Dich mal beim Zocken zu treffen ! Aber sach mal - wir haben jetzt mit 6 Mann auf Dich gewartet und um 02:00 Uhr morgens aufgegeben - wie lange geht so ne Nachschicht eigentlich ;) :P

Horrido
Ratz





=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. April 2004, 03:15

Hi Ratzeputz:)


Sorry aber ich habe vergessen version 1.6 ! Ich muss dass auch downloaden ich bin jetzt dran! Morgen um 23:00 bin ich bei euch! Ich hab eben ts downgeloaded und das geht auch :D .Hoffentlich Habt ihr Trotzdem Spass beim zocken gehabt!

Gruss Snap! :bash:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

12

Dienstag, 20. April 2004, 04:17

Spaß am zocken haben wir immer. Auch wenn ichs mir langsam mit den Junx verscherze..... :D

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. April 2004, 10:10

@Snap: Alles easy, mach Dir keinen Streß. Wir hatten auch so Spaß und konnten sogar unsern neuen Trial Judge gleich verbal mit beschiessen ;) . Cyber hat sich zwar ein bisserl über mein Üben mit dem Harrier geärgert (die Seuche mit dem Harrier schon wieder...) aber es war ne lustige Runde.
Vor allem unsere Übungsflüge mit den Cruise Missiles waren sehr scherzig ! :D (Ok, irgendwer muß Marc nochmal erklären, dass die eigenen Helis damit nicht beschossen werden sollten... :Jo )

@Firefox: Also bei mir verscherzt Du Dir nix - solange Du mich, meinen Heli und meinen Harrier in Ruhe läßt ;) Und Deine Aktion mit dem Schlachtschiff fand ich schwer in Ordnung (Fazit: Seht halt zu, dass ihr mit Firefox in einer Mannschaft seid... :D )

Horrido
Ratz





=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. April 2004, 16:47

Hi Alle!

Alles hat geklappt und ab Heute bin ich schon Wieder Dabei :D Ich hab nur Stress Weil ich Selbst Spielen will das war zu lange ohne B.F. :Q :Q :Q



Schon Gruss; Snap


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

judge73

unregistriert

15

Dienstag, 20. April 2004, 18:11

@Ratzeputz Oh ja da hat eine ganze Menge Spass gemacht mit Euch und jetzt weiss ich auch,was mir da immer um die Ohren geflogen ist(Cruise Missile).Und ich dachte doch gleich wieder daran,dass die Invasion der Russen schon wieder begonnen hat ;-)
Was Firefox anbetrifft:Ja man sollte auf der Seite spielen,wo auch Firefox ist,zumindest wenn man nicht nur verbal beschossen werden will javascript:smilie(':D')
javascript:smilie(':D')

Gruss

Didi

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. April 2004, 11:33

Hi alle Zussamen:)


Endlich Kann ich Wieder Spielen :D Obwohl ich immer noch Probleme mit dem Sound Haben. Aber ich Glaube dass ist Jetzt auch erledigt 8-0 .

ich habe viel Spass Gehabt bin aber oftermals von der Luft abgeblassen :<< El Alamain hat Ein bissen gedauert bis Wir da war :D aber danach war Lustig :D
Danke für die Directx Diag tip :)

Bis Später Snap


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten