Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=HC=-Spucy[T]

unregistriert

1

Mittwoch, 30. März 2005, 22:28

Unerwünscht

Also ich finds echt hart was STP bei uns gepostet hat!!


STP:
Da ich ebend erleben musste das auch "HAWK" lieber ein TK durchzieht als sich ein Flieger endgehen zu lassen.
Glaube ich nicht das der kleine Nils von selbst auf die Idee gekommen ist.
Einen 100% geplanten TK um ein Flieger zu bekommen ohne sich zu entschuldigen sehe ich nicht als faires Spiel.
Deshalb werde ich mich dafür einsetzen das der HC-Clan auf dem Old Boys Server nicht mehr erwünscht ist.

Naja der HAWK hat darauf gesacht das er bei rot un STP bei blau war un ich hab auch net gesehn das da nen TK war!!Naja sry ich hab wirklich keine ahnung was in den Stp gefahren ist!!

Wenn er es unbeding will dann komm ich halt net mehr auf euern server!! Ich wollt nur locker ne runde zogge un schon muss wieder einer ausflippen!! Naja ich hoffe das sich das wieder grade rückt un stp wieder zur vernunft kommt weil ich denke das HC un OB immer nen guten kontakt hatte!!

Gruß Spucy

Starback

unregistriert

2

Mittwoch, 30. März 2005, 22:40

tzzzzz

Mann solte sich wirklich nur die eigene schen Kümmern da bleibt einen viel Ärger erspart.
zu deutsch was stp mit hawk hat solten sie unter sich ausbügel :zunge:

-=HC=-Spucy[T]

unregistriert

3

Mittwoch, 30. März 2005, 22:46

Das vielleicht schon aber :Ich zitiere :Deshalb werde ich mich dafür einsetzen das der HC-Clan auf dem Old Boys Server nicht mehr erwünscht ist.

Und soweit ich weiß ?( bin ich nen HC!!!!

Un die sache ärgert mich einfach nur maßlos!! :grummel:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2005, 22:52

Hi!

was ist da jetzt los? Wir haben alle ein bissen basecamping usw. gemacht,das war ein reine spass runde!
ich weiss auch nicht was da passiert ist,aber STP war ein bissen geärgert! aber hc nicht erwunscht? das kriegen wir alles schon wieder auf die reihe:)!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

5

Mittwoch, 30. März 2005, 23:04

mich ärgert es auch maßlos.
Das ein Mitspieler der schon minutenlang blau spielt,
die Waffe zieht und einen 100% TK durchzieht nur um einen Flieger zu bekommen.
Ein sorry habe ich auch nicht gesehen, was ja das mindeste wäre.

ok es war kein TK, da ich das Medipack in der Hand hatte, behielt ich noch einen halben Balken.

Es war 100% absicht um sich den Flieger zu schnappen und solch ein Verhalten wird bei anderen Mitspielern mit einem Kick bestraft.
Warum nicht bei den HC-Clan.

Ja, ich werde mich stark machen bei den Old Boys das solche Leute garnicht mehr auf den Server kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= STP« (31. März 2005, 00:32)


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2005, 15:04

Da sag ich nur: Hooo, ruhig Brauner.

BItte alle Beteiligten mal tief durchatmen und wieder hinsetzen.

Wenn STP etwas stört, dann pflegt er das in seinem ihm eigenen Berliner Art auch zu sagen / posten. Ist für mich auch kein Thema, es ist seine Meinung und die kann er frei äußern. Und wenn ich das recht sehe hat die Story rund um TK und "Benehmen" schon eine längere Vorgeschichte, so dass mir STPs Ärger durchaus nachvollziehbar erscheint.

Aber, lieber Spucy, es ist eben auch "nur" seine Meinung und damit nicht automatisch die Meinung aller =Old Boys=. Und deshalb heißt das noch lange nicht, dass die HCs als ganzer Clan auf unserem Server unerwünscht wären. Ich halte nix von Sippenhaft und schon mal gar nicht im negativen Sinne.

Wir haben all so unsere Ecken und Kanten und mit ein wenig Gelassenheit können wir damit glaube ich auch ganz gut leben.

Also, weiterzocken und gut ists.

Horrido
Ratz





-=HC=-Spucy

unregistriert

7

Donnerstag, 31. März 2005, 17:19

Joa das schon dann soll er aber net gleich son wirbel bei uns im forum machen sondern erst schauen wer das wirklich war un nicht gleich alle HCs über einen Kamm scheren!!!

Basaltkopp

unregistriert

8

Freitag, 1. April 2005, 12:52

Bei dem Hawk kann ich mich schon mal an so eine ähnliche Situation mit nem Apache erinnern...

und uns STP wird nicht umsonst jemanden auf so was ansprechen.

Grüße

Basalt

-=HC=-Spucy

unregistriert

9

Freitag, 1. April 2005, 13:15

??? JA ok dann stlett ihn ruhig als tkiller hin dann kommt macht nen neues thema auf !! "was stört mich an den HCs"

10

Freitag, 1. April 2005, 14:09

Bevor wir einen neuen öffnen mach ich den zu!

Aber ich wollt noch eben schnell aufzählen wenn ich alles schon gesehn hab...

=Old Boys= Ratzeputz
=Old Boys= firefox1611
=Old Boys= Seregon
=Old Boys= Horridus
=Old Boys= judge73
=Old Boys= Bullit
=Old Boys= Eike
=Old Boys= Manu
=Old Boys= STP
=Old Boys= Snap
=Old Boys= Basaltkopp
=Old Boys= Partisan
=Old Boys= Locke
=Old Boys= Sgt. York
=Old Boys= Grizzly68
=Old Boys= Lübecker
-=HC=- tafel74
=Lost Boy= Puhmuckel
=Old Boys= Der Pazifist
=Old Boys= Sascha
=Old Boys= General Guderian
=Old Boys= Blaubaer
=Old Boys= W@cko J@cko
=Old Boys= holyman
=Old Boys= Nepumuk
=Old Boys= CyberKoni
-=HC=_Snake
=Old Boys= ear
=Old Boys= AFF
Cannonball
=Old Boys= Starback
=[BooB]= Sunman{c}
=Old Boys= Marc_the_Shark43
=Old Boys= Psydoc
[KSI]-=M-J-Kossi=-
-=HC=-HAWK
=Old Boys= Genni
[1.Zug] Cowboy
=[BooB]=Spirit of Hope
[KSI]-=Sethlow=-
=Old Boys= Qmax
=[BooB]= Mintschi
lila
=(D/L)= Don Revilo GER
-AS- Black_Sheep
=[BooB]= Chillischote
=[BooB]= Dirtdog
[1.Zug][dd]freakdrop
MA-Ralle
[db]MA-BIF
Poison
billbo
Catweazle
HC|xBlueAngelx
TamPon
Der Rote Erik
Core
ma-ik
Foxburr
K.Mikazi
[BR]-Richthofen
=[BooB]= XymoX
Lumberjack_Harley
-=HC=-Spucy
Kerkermeister
[DDD] Nonkman
-=ALK=- Apone
-=FFC=-Stalker
[1stLanSAW]C3PX
el P.C.
GUN|BF.Fran
n!Sackjeseech
Gunm@n
spargelsuppe
max fortune
flya_
Katharer
-=HC=-Thor
-=G|SyS=-azazel
=!ruF.to!=ultra.ck
Loonys
[ALCSC] Odin
[1.Zug] dev0
Andy1963
fun! dRAG0
blablubb
Schützenkönig
Undertaker
n!Karl Kehlbiss
arsch
Johannes der Täufer
Caine
BlaseHase
Soichiro
Alf
pattex
Orhan
HFW Grünie
Juergen
[DDD] !ron!c
-=ALK=- Ohol
-=ALK=- Kampfwurst
husky
Nordstern
Hadenmann
Daywalker
Angel
Phantomas
usw.....

Mich hab ich natürlich ausgelassen, denn ich hab noch nie die Basis der Gegner gesehn!
PS. Wenn Ihr mit mir spielen wollt, findet Ihr mich auf dem Server der "Pilsbrüder" :rolleyes:

:closed:


edit by Ratz: LOL - Man muß ihn einfach lieben, den guten alten HwieL ;) :zunge:


Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten