Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2004, 11:53

Big Brother in Duisburg

Big Brother und Sachsenpaule waren beim diesjährigen 21.Rhein-Ruhr/Duisburger Stadtmarathon dabei. Allerdings mußte Paule bei KM 10, kurz hinter der DU-Meidericher Schleuse, aufgeben. Diesmal waren schon rund 5900 Läufer am Start.

Kurios dabei: Das war genau bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle. :D

So, genug gespamt. Ab inne Tonne damit ;)

2

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:16

Und...

Du hast gar nix von deinen zwei Freunden gepostet?
Was ist nu, waren die auch beim rennen dabei?

Wie - Wer?!

Toto und Harry - Die kennen dich doch persönlich, die kommen doch, na ja, arbeiten doch, in deiner Wohn..äähhh, Umgebung, oder? :D

Wie war das denn noch gleich bei dem Einsatz, hab ich doch gesehn *grübel*
Ach ja - Dem Currywurstspammer und seinem Lehrling auf der Spur!

Die Abkürzung in Polizeisprache:

Fox73 :D :D :D ;) ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

judge73

unregistriert

3

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:22

Ich weiss ja nich wie es meiner anderen Hälfte jetz geht,aber ich muss mich mal wieder kaputt lachen,auf was für Dinge Hwiel da wieder kommt :D :D :D
Aber ja Hwiel,du hast uns enttarnt :)

Gruss

73

4

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:00

@HwieL

Ich bräuchte mal deine Adresse. Dann schick ich dir nen Karton Voltax. :P :P :P Jajaja, das Alter....:D
Weil: Toto und Harry machen in BOCHUM die Strassen unsicher. Du meinst bestimmt: Niedrig und Kuhnt. Die sind Duisburger Bulle und Bulette (weibl. Polizistin). Vom Schimanski ganz zu schweigen ;)

Grummel, wollt noch sagen:
Wieso Lehrling?! Dazu müßte ich doch der Boß einer Firma sein. Und da hier in DU so ziemlich alle großen Firmen/Geschäfte pleite (machen)gemacht haben, kann das also auch nicht sein. Also doch nix mit Lehrling... ;)

-=HC=- tafel74

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Juni 2004, 12:25

hmmm
hab ich was verpasst als ich nich da war ???
oder was geht hier ab ?
meine güte

Thema bewerten