Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys-T= Hadenmann

Der Erklärbär

  • »=Old Boys-T= Hadenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 12:23

Casus Belli

Im Hinblick dass viele enttäuscht über die Map-Anzahl und Modmöglichkeiten von BFBC2 sowie auch der kommenden Titel wie BF3 (wird ja auch auf der Frostbyte-Engine laufen) sind ist es ja eigentlich nur logisch das man auch mal über den Tellerrand schaut was denn da noch kommen könnte.

Habt ihr schon mal was von Casus Belli gehört? Das wird eine Mod für Crysis Warhead die recht vielversprechend aussieht. Veröffentlichung soll nächstes jahr im 1Q sein. Bilder und Trailer können HIER angeschaut werden. Ich find es sieht überraus interessant aus und wäre vielleicht sogar eine Alternative.

Gruß

Hadenmann
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2010, 16:04

Danke, sieht nicht schlecht aus...
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2010, 16:30

:hmm: Wäre mal ein versuch Wert wenn es so weit ist
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

4

Freitag, 24. September 2010, 10:29

Also abgesehen von dem Spiel - Bei dem Titel "Casus Belli" muss ich, angesichts eines US-Unternehmens, doch ein wenig schmunzeln.

Also wirklich, seeehr passend. :ooo

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. September 2010, 10:51

Also grafisch nett, aber nur mal als Frage: War Crysis nicht nen reiner Singleplayer Shooter ?

Horrido
Ratz





6

Freitag, 24. September 2010, 12:52

@ Ratz es gab doch extra die Warhead CD dazu für Multyplayer. Die muß man dan wohl haben um den Mod einzubauen und den Mod selber wird es wohl auch nicht für lau geben ?? Aber Du hast recht grafisch scheint´s ein leckerbissen zu sein aber dass war Crysis ja eh.



Greeeetz Marc

=Old Boys-T= Hadenmann

Der Erklärbär

  • »=Old Boys-T= Hadenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. September 2010, 14:47

Zum besseren Verständnis:

Crysis = Singleplayer (mit kastriertem Lanmodus für sehr reduzierte Spielmodi)

Crysis Warhead = Addon zum Singleplayer

Crysis Wars = Addon welches Crysis zum Multiplayergame macht

Interessant finde ich den Umstand das alle 3 Teile zusammen knapp 20€ kosten, Basisspiel ist also günstig in der Anschaffung, die Mod schätz ich mal auf 15-25 € als DLC. Das wären moderate Einstiegspreise auch für Nichtinhaber des Grundspiels. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen das wenn die Mod gut gemacht ist vielleicht sogar einige "brachliegende" Modder aus der BF Szene vielleicht umschwenken würden.



Fänd ich jedenfalls unglaublich gut, schaun wir mal was dabei rauskommt.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

8

Freitag, 24. September 2010, 17:39

Also gute 50 Euronen für Basisgame mit den Add on´s und dem Mod. wenn deine Preiskalkulation aufgeht !! Soviel wie jedes x beliebige Game eben kostet, meiner Meinung nach 20 bis 30 Euro zu teuer

9

Sonntag, 26. September 2010, 12:11

Hey, das sieht wirklich nicht verkehrt aus, danke für den Tipp.

Crysis habe ich auch, nur ohne die zwei folgenden Titel, aber ok, davon ab, wir können´s ja mal überlegen, wenn´s soweit ist.


;)

=Old Boys-T= Hadenmann

Der Erklärbär

  • »=Old Boys-T= Hadenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. September 2010, 20:12

Mal abgesehen vom Preis werde ichs mir mit hoher Wahrscheinlichkeit eher zulegen als BF3 oder sonst sowas wo von vornherein klar ist das es keinen Lanmodus sowie keine Moddingszene geben wird. Es ist allemal interessant genug um die weitere Entwicklung zu verfolgen. Eigentlich wartet doch die ganze Szene der alten BF42 Modder (soweit noch aktiv) etc. nur auf so ne Gelegenheit.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.