Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von =Old Boys= MacLoude
T-mobile hat einfach aus historischer Sicht das beste Netz, mit der besten Abdeckung.
.
Benutzerinformationen überspringen
El Inactivo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (9. Juli 2007, 08:34)
Zitat
Original von =Old Boys= Seregon
nur T-Kom hatte halt Hausanschluß noch nicht gelegt... aber da kann Arcor ja nichts für...
Benutzerinformationen überspringen
El Inactivo
Zitat
Original von =Old Boys= Ratzeputz
[...
Nur mal so als Anregung auch mal die Sicht der Telekom zu sehen
Horrido
Ratz
Zitat
Original von Kralle
Hallo alle zusammen!
Also ich kann Dir nur abraten von 1&1.Wenn Du erstmal den teuren Vertrag hast, wirst Du ihn die nächsten 2 Jahre auch nicht wieder los.Wenn die Preise dann z.B 1 Monat später wieder fallen hast Du eben Pech.Ein günstigeres Angebot bekommst Du von denen nicht mehr.Bin auch noch bei den Verein und hab das alles durch.Meine Kündigung im letzten Jahr habe ich um 4Tage verpasst, weil ich in Glauben war ,es sind nur 4 Wochen Frist.Ein Irtum ,es waren auf einmal 8. Also 1Jahr weiter 29.90 für DSL 2000.Gibt es schon ewig für 19,90 oder noch billiger.Dieses Jahr hab ich gleich 6 Monate früher gekündigt und überlege auch noch wohin ich geh.Arcor gibt es leider nicht bei mir.Ich muss Seregon recht geben,geh zu Arcor.Da hast du alles im Komplettperket.T-Com wird ja auch noch billiger.
Zitat
Tja, Pech, da sollte man in seinen Vertrag reinschauen
Zitat
Original von Kralle
1&1 ist doch auch nur eine Tochter von Telecom...oder..?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= MacLoude« (10. Juli 2007, 10:20)
Zitat
Zitat
Original von Kralle
Ratz...fass.... wau..wau:D :D
Zitat
Original von =Old Boys= Sgt. York
Zitat
Zitat
Original von Kralle
Ratz...fass.... wau..wau:D :D
:thumbup:
btw: war die ewetel nicht auch eine tochter von der gazprom??? *kopfkratz*