Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Januar 2006, 00:45

Jetzt Spielen Kommen !

Los Jungs, wir warten !

Go, go... :D


;)

2

Samstag, 14. Januar 2006, 00:54

waren schon einige da zum zocken. ca. 10 =OBs= in etwa irgendwo zwischen 22:00 h und 23:30 h, denke ich mal. plötzlich waren sie alle weg und der server fast leer. k. a. was los war / ist. :hmm:
vielleicht stehen alle in FFm am bahnhof und verabschieden den master chief in seinen urlaub... ;)

3

Samstag, 14. Januar 2006, 01:15

Vermutlich York...vermutlich.


;)

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Januar 2006, 12:38

Die meisten von uns sind gestern vom Server geflogen, war irgend ein "Gamespy-Fehler" (hatte ich auch noch nie). :grummel:
Dannach haben noch einige SF gezockt.War aber auch net so prickelnd.
Trotz Wochenende haben wir doch zeitlich ganz schön geschwächelt und ich schiebs jetzt einfach mal aufs Alter. :D

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

5

Samstag, 14. Januar 2006, 13:30

Jo Grizzly, deshalb ja, ich hatte mich schon gewundert. Kurz nach zwölf auf´n Freitag und kein =Old Boy= in Sicht...nanu.

Ok, zu späterer Stunde, ich habe so bis um kurz nach zwei gedaddelt, war der Server dann wieder voll. Unter anderem mit ca. 10 [ph8]´lern auf der gegnerischen Seite....was´n Kampf :D


;)

Thema bewerten