Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von =Old Boys= Spagorski
Und wenn Du Dir noch
Real Alternative,
Quicktime Alternative
und
ffdshow
runterlädtst und installierst hast Du keine überflüssigen Performancefresser auf dem System und solltest alles anschauen und auch hören können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Spagorski« (26. Juli 2006, 18:20)
Zitat
Original von =Old Boys= HwieL
Jup, den kenn ich auch.
WinAmp hat nur den Vorteil das es dafür ein Tool gibt mit dem du auch die Sachen die du gerade hörst abspeichern kannst (auch Videos).
So hab ich die Meisten MP3´s von Radiosendern die mit Playlist arbeiten.
Das Teil legt dann ein Mp3 nach dem anderen ab.
Man muss nur die richtigen Sender finden.
Hab ich aber auch schon länger nicht mehr gemacht
Zitat
Original von =Old Boys= MacLoude
und sich somit optimal für eDonkey- und eMule-Downloads (oder andere Filesharing-Dienste) eignet.
klick mich
Zitat
Original von =Old Boys= Weerbaer
Zitat
Original von =Old Boys= MacLoude
und sich somit optimal für eDonkey- und eMule-Downloads (oder andere Filesharing-Dienste) eignet.
klick mich
pssst,MacLoude,nicht so laut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= MacLoude« (26. Juli 2006, 23:32)
Zitat
Original von =Old Boys= HwieL
@Manu
Wenn du über WinAmp mp3´s aufnimmst zieh dir das mal. Ist echt super, auch wenn du dafür Opera installieren müsstest.
Ist super einfach und funst ohne Probs.