Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-AS- Pepe

unregistriert

1

Samstag, 29. April 2006, 12:29

Meine Antwort auf den Vorwurf des ....

Guten Morgen zusammen.

Vorweg ist es wichtig zu klären daß ich als Nick in BF2 unter
-AS- Brezelbomber spiele und nicht als Pepe.

Und nun meine Stellungnahme zum Vorwurf von "Partisan" gestern auf eurem Server weit nach Mitternacht.

Habe von den Vorwurf erst etwas mitbekommen als mir jemand in unserem TS davon berichtete, ich war einfach im Commodus zu sehr damit beschäftigt eine gute Basis zu schaffen für mein Team.

Wir wurde mitgeteilt das Partisan mich beschuldigt hat eigene Leute aus meinem Spielteam zu verraten per TS wo genau sie sich befinden.

Also wirklich nein, nein und nochmal nein das ist weit unter meiner Einstellung so etwas habe ich nie gemacht und werde es auch nie machen.

Dieses könnt ihr glauben oder auch nicht es sind halt geschriebene Worte, würden wir uns gegenüber stehen würdest auch du "Partisan" mir glauben.

Habe gestern versucht das beste für mein Team rauszuholen habe den Gegner die Hose runter gebombt, auch meinen Jungs. Habe alles markiert und UAV gesetzt wo es brannte und noch Stellungen eingenommen und glaubt mir damit war ich genug beschäftigt.
Und mein Endergebniss hat mich bestätigt das ich alles getan habe was ging für das eigene Team.

Partisan wenn es dabei ums Fliegen ging muß ich sagen die Flieger aus unserem Clan sind nicht schlecht und durchaus ne harte Nuss aber waren beeindruckt von eurem Zusammenspiel in der Luft Jäger/Bomber mehrmals im TS lobend erwähnt worden aber wenn man es dann weiß, die Taktik, dann ist es so, hat man einen hat man den anderen auch.

Und nochwas die am meisten benutzt Taste bei uns ist "Q" wer nicht mindestens in einer Runde 100 "Q" gedrückt hat bekommt nen Aufriss
( ok, übertrieben aber im Kern richtig)

So das soll jetzt auch gut sein habe lange überlegt ob es richtig ist zu posten oder nicht, ganz nach dem Motto: " wofür rechtfertigen was man nicht getan hat", aber nein der Post mußte sein um ganz klar meine Sichtweise der Dinge darzustellen.

Gruß Pepe 8o

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. April 2006, 12:41

Hi!

Parti hat velleicht zu viel chips gegessen ;) oder keine gehabt?

und für was ist die taste "Q"?


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (29. April 2006, 12:44)


3

Samstag, 29. April 2006, 14:57

Die Taste "Q" ist für diesen Meldenmodus von BF2. Und ich finde auch, dass das mehr genutzt werden sollte!
Zu dem Rest kann ich nix sagen.

Grüße von Hannes!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Blackmagic

unregistriert

4

Samstag, 29. April 2006, 16:26

Aber wenn Du 100X hörst "Bitte um Abholung"dann krieg ich nen Fön!!

5

Samstag, 29. April 2006, 16:44

Hallo Pepe ! :bye:

Thx für Deine Darstellung.

Wie Du schon schreibst, ist es schwierig, etwas mitzuteilen, wenn man einem nicht gegenübersteht, das sehe ich ganz genauso, deshalb sollten einige Mitteilungen wohl überlegt sein, also ich für meinen Teil kann nur sagen, ich glaube nicht, dass Du Deinem Team gestern Tipps gegeben hast, wozu auch, bei den 3-4 Playern, die außer uns Fliegern noch auf dem Boden rumliefen, die kann dann der andere Comm. auch per Scan und UAV ansagen, dafür braucht er Dich nicht ;).

Unser Partisan ist bekannt dafür, schriftlich manchmal etwas „überzureagieren“, der Masterkill und ich haben das gestern Abend längst nicht so dramatisch gesehen. Ich habe ihm auch gestern im TS schon gesagt, er möge doch etwas freundlicher posten, das kommt besser an.

...war ja auch schon spät und vielleicht waren wirklich die Chips schuld...Parti? ;) :D

Ach btw. : Danke für das Lob, was das Fliegen angeht, die MIG war aber auch manchmal ´ne ziemlich harte Nuß :thumbup:

@Blackmagic
Das stimmt, aber darum ging es hier gerade nicht. Ich halte die Q-Taste, speziell um Feindsichtungen anzusagen auch für sehr wichtig.


;)

6

Samstag, 29. April 2006, 17:25

@Blackmagic: Ganz genau, Ethan, die Q-Taste kann nerven, wenn jemand die ganze Zeit um Medic oder sonstwas bittet, ist aber GENIAL, wenn jemand Flieger spottet oder sonstwelches Getier.

Egal, wie es war, es hat ´ne Menge Spaß gemacht gestern!!!!

Grüße vom Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Chief« (29. April 2006, 17:27)


7

Samstag, 29. April 2006, 22:15

Es ging nicht um die Flieger, vom Gespräch in unserem TS hatte ich (und es hat jemand von uns erwähnt, der sich selber dazu äussern kann, wenn er will) so ein Gefühl, denn immer wenn ein paar Leute an eine Punkt auftauchten passierte da etwas und zwar war meistens jemand von den AS dabei, aber es kann Zufall gewesen sein. Ich selber bekomme von sowas wenig mit wenn ich im Jet sitze glaub es mir.

Zu der Beschuldigung: Ich will es dir glauben, sorry, wenn es nicht so war, man kann sich täuschen, ok :BoLe:

Und zu den Lästerern (oder Neidhammel) aus unserem Clan: nein, ich hatte keine chips und ich bin frei davon, die Entzugszeit ist vorbei. :zunge:

8

Samstag, 29. April 2006, 23:06

Zitat

Und zu den Lästerern (oder Neidhammel) aus unserem Clan: nein, ich hatte keine chips und ich bin frei davon, die Entzugszeit ist vorbei.


Ich meine, vor längerem mal Parti in einem TS nuscheln gehört zu haben: " Ich esse jetzt nur noch Drops, und wer mich ärgert, der geht hops......." :ooo :ooo :ooo ;)

-AS- Pepe

unregistriert

9

Samstag, 29. April 2006, 23:40

Hey all,
was ich so lese beruhigt mich und gerne schau ich mal wieder vorbei.
In der ganzen Aufregung habe ich völlig vergessen zu erwähnen daß auch ich mächtig spaß hatte gestern bei euch auf dem Server.
In diesem Sinne wir sehen uns auf dem Battlefield

Gruß Pepe

10

Samstag, 29. April 2006, 23:56

@Pepe: jawohl !!! :meld:
Jawohl !!!

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. April 2006, 09:52

na sehr schön alle sind wieder happy...also :closed:



Thema bewerten