Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mc.Bayhatt

unregistriert

1

Montag, 20. Februar 2006, 13:18

Hi Jungs

Ich würd ja gern mit euch zokken aber nachdem mal wieder einer mit Ahnung an meinem Pc war ;( und wieder alles nicht so klappte wie es sollte nochmal ;(.
Bin ich seit gestern bei mit Hilfe von Lektüre ihm neues leben einzu hauchen :D.
Müßte ich eigentlich bis heut Abend geschafft haben, hoffe ich zumindestens!!

2

Montag, 20. Februar 2006, 13:56

Naja Bayhatt. Ein PC heißt nunmal nicht umsonst PC.
PC = Problem Computer. ;)
Wenn ein PC keine Probleme machen würde, hieße er ja NPC.
NPC = No Problem Computer.
Oder wärs nen MAC?


Auweia, wat ham die da mir in den Tee, oder etwa Tabak, getan?! 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (20. Februar 2006, 13:57)


3

Montag, 20. Februar 2006, 14:10

Ich sag nur: „Da sitzt einer im Gras !“ ;) :D *Insider*


;)

Mc.Bayhatt

unregistriert

4

Montag, 20. Februar 2006, 14:12

Hi

Eigentlich hast du ja recht ?( aber komisch ist immer, nur wenn jemand an meinem Pc war kam er nicht mehr klar. Wenn ich ihn dann neu gemacht habe lief er wieder bis der nächste kumpel kam und so weiter.
Also ich mir ?( :hmm: gemacht und ihn gestern komplett Defrakmentiert und das das erste mal alleine und siehe da er geht ich weis was ich gemacht habe lol.
Und das geilste um es mal so auszudrücken ich hab in der Verwaltung noch ne 250 GB Platte endeckt die nirgendwo vermerkt war :zunge:

Also du hast recht nen Pc is wie ne Frau ich würd ja auch kein an sie ranlassen :D

Mc.Bayhatt

unregistriert

5

Montag, 20. Februar 2006, 14:16

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Ich sag nur: „Da sitzt einer im Gras !“ ;) :D *Insider*


Denn mußt Du erklären ;)

6

Montag, 20. Februar 2006, 16:15

Zitat

.........ich weis was ich gemacht habe lol........

WIrklich?! Hihihi......... :zunge: :rofl:

7

Montag, 20. Februar 2006, 16:52

Zitat

Original von =Old Boys-T= Mc.Bayhatt

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Ich sag nur: „Da sitzt einer im Gras !“ ;) :D *Insider*


Denn mußt Du erklären ;)


Da mußt Du am besten mal den Masterkill fragen, der war dabei, als ich Leute im Gras sitzen sehen habe ... :D (er saß da wirklich!)


;)

Mc.Bayhatt

unregistriert

8

Montag, 20. Februar 2006, 17:12

Langsam kommst mir

:naughty:
Jetzt ab ich nen anderes Problem mein Headset funktioniert nicht ich hör zwar Musik aber kann keine Voiceeinstellungen machen und mein Acount von den Old Boys finde ich auch nicht mehr ;( kann mir einer helfen?? :BoLe:

9

Montag, 20. Februar 2006, 17:55

Dürfte sich mittlerweile erledigt haben ;)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Februar 2006, 17:57

Ethan und sein Tee !!! :abmosch:


:D Onkel Don (*sitzenderweise*) :rofl:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

Thema bewerten