Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stotzheimer

unregistriert

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:52

Noch größeren Kummer

Hi,
1) Ich schaue minütlich in mein eMail progr. ob dort nicht doch schon meine TS zugangsdaten drinn stehen, aber vergeblich.

2) Darf ich meinen Trial Clantag schon vor meinen Namen stellen?

3) Kann ich im moment nur spät Abends Zocken, viel Arbeit momentan.

4) Komme ich gleich auf Euren Server, selber schuld. :meld:

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 00:08

Hi,
Zu 1.
anscheinend ist unser Chef gerade im Streß und deshalb verzögert sich die Geschichte mit den TS-Daten.

Zu 2.
Steht in unseren Rules, aber ich zietier es mal:

§10 Trial-Membership

Jedes neues Mitglied der Old Boys wird für einen Zeitraum von 4 Wochen als Trial-Member geführt. Die genaue Länge des Zeitraums wird vom Leadern bestimmt und hängt im wesentlichen davon ab, ob sich die Old Boys ein Bild vom Trial machen konnten. Während dieser Zeit sollte der Old Boy den Tag =Old Boys-T= führen. Nach den 4 Wochen stimmen die =Old Boys= über die Aufnahme als Fullmember ab.
Diese Regel ist ausgesetzt, solange man bei BF 2 seinen Ingame-Nick nicht frei ändern kann. Alle Trials werden daher gebeten, bis zur Aufnahme einen Nick Ihrer Wahl zu nehmen, der Clantag =Old Boys= darf aber erst nach Aufnahme als Fullmember verwendet werden !


Also du kannst im Moment jeden erdenklichen Namen wählen, außer es steht =Old_Boys= davor. ;)

Zu 3.
Wir haben hier einige Schichtleutz die sich bestimmt auf dich in der "Nachtschicht" freuen.

Bye,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Crackpot

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 00:34

Also ich hab bei "Präfix" =OBN=T eingetragen, damit die Jungens wenigstens am Namen schon mal erkennen, daß man auf "Bewährung" dabei ist. Ich hoffe zwar, daß ihr alle ein besseres (Nick-)Namens Gedächtniss als ich habt, aber für die, die sich eher ne Telefonnummer inkl. Vorwahl als nen Namen merken können, find ich ein Präfix nicht verkehrt! :)
Ach ja, schau ab und an auch mal in deine PN (Privaten Nachrichten), oben in der Navigationsleiste. Evtl. hast ja PN von unserem Herrn und Meister bekommen. Ich habs am anfang auch übersehen... ;)

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 04:13

Nu denn mal...

Du hast eine PN in der die Daten fürs TS drinn stehen!

Für den Rest hast du eine E-Mail, @t-online, bekommen.

Die Sache mit dem Nick fürs Spiel ist wie Grizzly es gesagt hat. Du kannst jetzt im Spiel den Namen "=Old_Boys-T=Stotzheimer" führen, genau wie hier im Forum, mußt du aber nicht.

Später wird das, bei einer positiven Abstimmung in ca. 4 Wochen, dann in =Old_Boys=Stotzheimer geändert.

Und keine Angst vor dem TS, hier waren alle mal neu!
Also keine Scheu, hauptsache "lachen".

Sooo, ich hoffe das Hilft erst mal gegen den ersten Kummer ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:27

Sehr schön HwieL, gut getröstet, aber sag mal...hast Du Urlaub?
--> 4:13h ... tz tz ... oder mußtest Du wieder zum Flieghafen :D


;)

Mc.Bayhatt

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:58

Schicht

Da hat er recht der Grizzly!
Dann sieht man sich ja die nächsten Tage oder besser die Nächte :abmosch:.

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:18

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Sehr schön HwieL, gut getröstet, aber sag mal...hast Du Urlaub?
--> 4:13h ... tz tz ... oder mußtest Du wieder zum Flieghafen :D



Nix Fiegerhafen, ich hab Schicht.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:16

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly
anscheinend ist unser Chef gerade im Streß und deshalb verzögert sich die Geschichte mit den TS-Daten.


"Streß" naja geht so, Reisen in Ausland sind meistens weniger mit Streß, als mit ständiger Warterei verbunden ;)

Aber der Zoddel hat's doch hinbekommen, während ich den Regen Londons und die Sonne Roms geniessen durfte... ;)

Horrido
Ratz

P.S. Und bevor Neid aufkommt: Sowohl den Regen als auch die Sonne gabs nur durch die Scheiben des Besprechungsraums zu sehen... hätte genausogut in Paderborn-Lippstadt sein können...





Weerbaer

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:35

@Ratz
und am 17.2. ist El Cheffe zur LAN bei die Deichkinners...hat mir Bullit geflüstert :zunge:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:43

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
@Ratz
und am 17.2. ist El Cheffe zur LAN bei die Deichkinners...hat mir Bullit geflüstert :zunge:


Petze :grummel: ;)





11

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:31

@Weerbaer:

Der kommt hier aber nur rein, wenn er ordentlich was mitbringt. Und damit meine ich nicht seinen Bauch! :naughty:


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:29

Recht so Bullit :thumbup:! Der frisst und trinkt sich ja schon auf den ganzen "Geschäftsreisen" für lau durch.
So läuft das im Norden nicht ;) !


Gruss
Onkel Don :D

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

Weerbaer

unregistriert

13

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:52

@Bullit
ich park den Mazda nächsten Freitag quer vorm Deich und treib die Leckerlies beim Cheff ein... :maul:

Thema bewerten