Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. September 2005, 12:03

Spieler vom Server kicken, aber wie ?

Moin Leute,

gestern abend haben wir doch wieder diesen "Kleinermilchbubi" auf dem Server gehabt und nachdem er sich auf dem Flugzeugträger im Gulf of Oman als Pilot in einen Blackhawk gesetzt hat (vollbesetzt) und einfach nicht starten wollte, wurde er gekickt. War er das? Ich glaube ja, oder?
Ich steige schon bald nicht mehr durch, wer wann und wofür vom Server geschmissen wird, sorry.

Keine Ahnung, was vorher schon vorgefallen war mit ihm, das Einzige, was ich mitbekommen habe, war, dass er eigentlich ganz gut gespielt hatte, zumindest was die Punkte angeht, mal abgesehen von Teamplay und ähnlichem anderen. Er hat mich einige Male ganz arg alt aussehen lassen :(

Aber ok, ich glaube, ich habe ihn hier per Zufall eben gefunden und offensichtlich versteht er nicht, warum er gekickt wurde.

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was genau vorgefallen ist, habe nur die Hälfte mitbekommen, oder war das nur, weil er nicht gestartet ist mit dem BH?

Er schreibt, er wurde wegen TK gekickt. Geht das automatisch vom Server aus, oder hat das jemand von uns gemacht?

Ich denke, wir sollten die Kicks etwas "sanfter" ausführen, wenn wir sie selber machen, und auch einige Male darauf hinweisen, dass etwas falschgemacht wird, denn sonst wird sozusagen "Negativ-Werbung" über uns verbreitet, wobei vermutlich Tatsachen verdreht werden und das kann und sollte ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?

Und ich weiß nicht wer es war gestern, aber den Kick aufgrund Spammings konnte ich auch nicht nachvollziehen, er hat lediglich nochmal nachgefragt, warum er rausgeflogen ist, das muß doch möglich sein, ihm dann eben unsere Webadresse mitzuteilen, sodaß er sich da "beschweren" kann, ich denke, das sollte zum guten Ton gehören.

Was meint Ihr?

Gruß
Ethan


;)

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2005, 12:29

Hi!

ich weiss nur das er in ein vollbesetzte Hubi einfach nicht gestartet hat
und das wawr für längerem zeit. der war velleicht kurz weg? von seine rechner meine ich,aber dann soll der nicht als pilot einfach weg gehen.
wer der gekickt hat weiss ich nicht. was mit ihn vorgeffallen ist das er in unsere home base mit Panzer alles abgeballert hat (vor paar tage) und wir haben ihn und zwei anderen gewarnt,aber die haben nicht aufgehört,und dann wir haben ihn und die anderen gekickt!
das ist auch der normale regeln,erstmal warnen,sogar zwei mal,und dann kick. Kicken ohne warnung finde ich nicht o.k. aber wenn wir oftermals Warnene und derjeniger nicht reagiert dann weg mit ihn!
und was die negative werbung betrifft,ich denke die meisten spiel gerne auf unseren server weil wir spielen fair,und solchen leute die gegen die regeln spielen brauchen wir sowieso nicht auf unseren server.
ich glaube die andere leute die fair spielen wollen siehe das genauso.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2005, 12:34

Hi,
RealMilchBubi wurde vorgestern schon einmal gekickt weil er mehrfach durch Basecampingaktionen auffiel.
Vielleicht hat sich der "Kickende" mit dem Grund des "Kicks" vertan.
Alles in allem denke ich daß wir solche Leute bei uns nicht brauchen, die trotz mehrerer Ermahnungen nur noch Sch :zensur: bauen.
Mit beiden Kicks hab ich nichts am Hut, hätte es aber getan wenn ich schnell genug gewesen wäre.
Unsere Adresse steht im Begrüssungstext wenn er sich den unfair behandelt sieht.Auf weitere "Diskusionen" mit solchen Leuten würde ich abraten, da wäre mir die Zeit zu schade.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

4

Samstag, 17. September 2005, 12:47

Danke für Eure Antworten dazu.

Im Prinzip sehe ich das genau wie Ihr, und ich wollte eigentlich auch nur vermeiden, dass sich jemand außenstehendes ungerecht behandelt fühlt bei uns.

Aber stimmt schon, wenn er sich ungerecht behandelt gefühlt hat, wieso fragt er nicht uns, sondern postet es in einem anderen Forum ?(

Grizzly, ich würde ihm, wenn er fragt, schon eine Antwort schreiben, nur würde ich es nicht in eine ellenlange Diskussion ausarten lassen, setzt natürlich voraus, dass er erstmal bei uns nachfragt und nicht in einem anderen Forum.

Gruß
Ethan


;)

5

Sonntag, 18. September 2005, 03:25

Der wahre Grund des Kicks wird nur in den Ingamemessages angezeigt, aber wer liest die schon. Nach dem Rauswurf kennt BF2 nur einen Grund, den des Teamkills, das führt zu Verwirrungen, kann aber nur durch den Patch behoben werden.


Thema bewerten