Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
So, offizielle Stellungnahme von EA:
Zitat
Zitat:
Auf den Masterservern (da wo eure Accounts gespeichert sind) werden diverse Systemupdates durchgeführt.
Dadurch kommt es zu Fehlinformationen, wenn sich Spieler bzw. ranked Server auf den Masterserver einloggen wollen...
Spieler bzw. Server, die die ganze zeit über eingeloggt waren, haben keine Probleme, loggt Man sich hingegen neu ein oder startet ein Server neu, können Fehler auftreten bis hin zu gar keiner Verbindung.
Ich z.B.: kann zocken, keine Probleme.
Mein Kollege nicht, warum? Ganz einfach, die Server und Spieleraccounts sind auf mehrere Masterserver ausgelagert, manche machen Probleme, manche nicht.
EA arbeitet weiter, nennt aber keine Zeitangabe oder wann wieder mit problemlosem Spielablauf zu rechnen ist...
Tja Leute, hilft nichts. Abwarten und Tee trinken, Mal was anderes Zocken oder die Freundin befummeln - oder einfach nur das schöne Wetter genießen.
Aufregen hilft nichts, EA anschreiben auch nicht, die sollen Ihre Ressourcen Mal in das Problem stecken und nicht noch ne Million Supportanfragen beantworten müssen...
MfG
7th
Benutzerinformationen überspringen
Il condensatore
Il condensatore
Il condensatore
Zitat
Update 4
Laut Stellungnahme von EA laufen die Arbeiten an den Kontoservern wahrscheinlich BIS MITTWOCH, DEN 04.04.2007 weiter, es bleibt denjenigen, die nicht spielen können wohl nichts Anderes übrig, als weiter Geduld zu beweisen.:
Zitat
Original von =Old Boys= Horridus
Was habt ihr denn alle?
Ich kann zoggn ohne probs
Zitat
Original von =Old Boys= Ethan Hunt
btw.: ... was´n mit den sch*** Smilies los ? :maul: