Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Achso vielleicht noch ein kleiner Makel für den ein oder anderen, wie jeder zugezogene Münchner bin ich selbstverständlich ein Sympathisant des FC. Bayern
Ich bin vielleicht ein wenig jung, aber wie man sieht habe ich schon geheimratsecken wie ein großer :D
Benutzerinformationen überspringen
Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)
So, was eigendlich nicht richtig ist mache ich jetzt mal und gehe erstmal auf Krabat's Post ein !
Also Krabat, hätten wir vorher gewusst das du FCB-Fan bist
wäre deine Trialzeit wohl auch länger gewesen ! Spaaaazzzzzzzz !
Ich habe Wildreh auch gesagt das man echte "Münchener" daran erkännt das sie 1860-Fans sind !
Alles andere sind "Zugereiste" oder "Darmkranke" Menschen !!!
Obwohl ich das Wort "Mensch" nicht im zusammenhang mit einem FCB-Fan nehmmen möchte !
Nun zur Bewerbung von Wildreh !
Mac, Horri, und Meinereiner haben Wildreh geraten sich jetzt schon zu bewerben .
Ich persönlich bin der Meinung das Wildreh erwachsener ist als einige Member die uns zum Glück schon wieder verlassen haben !
Man munckelt ja das Jugendliche ihren Führerschein schon machen
obwohl sie noch garnicht 18 Jahre alt sind, den bekommen sie dann zu 18 Lebensjahr ausgehändigt !
Was ich damit meine ist ja wohl klar !
Trialschaft jetzt und wenn alles klar geht die Fullmemberschaft zum Geburtstag ! (29. August)
=Old Boys= Don Revilo
Il condensatore
Zitat von »=Old Boys=«
Trialschaft jetzt und wenn alles klar geht die Fullmemberschaft zum Geburtstag ! (29. August)
Il condensatore
Zitat von »=Old Boys-T=«
Mit der Bürde, Trial zu sein, kann ich sehr gut leben :D