Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LoneStar206

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:40

Thats Life...

...genauer gesagt Real Life!
Meine Bewerbung bei Euch liegt jetzt fast 6 Wochen zurück, und in all der Zeit habe ich es nur drei oder vier mal geschafft, ne Runde mit Euch in den Kampf zu ziehen. Das ist viel zu wenig. Wie soll man sich als Trial beweisen, wenn man nicht zum spielen kommt (momentan komm ich noch nicht mal an meinen PC...)...

Dabei fühle ich mich bei der "guten Luft" bei Euch wirklich wohl.
Damit es bei mir nicht zu der lebenslangen Trialzeit kommt, bleibt mir leider nur ein Weg:

Hiermich möchte ich meine Bewerbung zurückziehen!

Schade, das es so kommen musste!
Zur Zeit bin ich beruflich & privat dermaßen viel unterwegs, das alles andere liegenbleibt...

Trotzdem freue ich mich schon auf viele weitere heiße Schlachten mit Euch, viele liebe Grüße,
LoneStar.

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:06

Tja, wie Hwiel jetzt sagen würde: es ist dein Leben, wir leben nur drin. ;)

Du hast es so eintschieden, klar das RL geht vor. Viel Erfolg im RL und man sieht sich.

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:45

Hm...schade, aber wie Du schon schreibst, Real-Life geht immer vor und die Prioritäten setzt Du richtig ! :thumbup:

Alles Gute, viel Erfolg für Dich und wenn Du Bock und Zeit hast, geht´s hier auch für Dich weiter, denke ich.

Wir sehen und schießen uns, LoneStar ! :bye:


;)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:37

Ja dann machs mal gut. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:11

Schade, aber ich kanns gut verstehen RL ist RL ! Danke für die offenen Worte, ich finds prima, dass Du Dich so anständig verabschiedest.

Und falls mal wieder mehr Zeit am Horizont auftaucht und Du immer noch Bock hast: Bei so einem Start nehmen wir Deine Bewerbung gerne wieder entgegen. ;)

Alles Gute fürs RL

Horrido
Ratz





=Old Boys= C.A.

Der Taktiker

Beiträge: 402

Wohnort: Mainz

Beruf: Mädchen für alles

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:30

Haben es ja am Tel. schon mal besprochen.
Aber noch mal hier damit die von drüben sehen das die Mainzer zusammenhalten.

Viel erfolg im RL und das du lange einen Grund hast deinen PC nach der Arbeit nicht zu sehen :naughty:.

Wir sehen uns,
C.A.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:57

Respekt, Respekt LoneStar nicht jeder würde diesen schritt gehen.


Alles gute für Dich in Deinem RL, und wenn Du mal viel Langeweile haben solltest, dann bist Du auf dem Kaminzimmer herzlich willkommen.





Gruß Nobby

8

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:03

Zitat

Original von =Old Boys= C.A.
Aber noch mal hier damit die von drüben sehen das die Mainzer zusammenhalten.


Das halte ich für ein Gerücht,aber selbst das wird Euch nix
bringen um Kastel zurück zu erobern :zunge: ;)


@Meenzer2: Du weist ja wo du uns findest wenn dir mal nach
Schlacht zu mute ist.Alles Gute für Deine weitere Zukunft :bye: