Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[UT]Sarge

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:14

Sorry Leute

Es geht um nen Funwar zwischen UT & Old Boys....wie ich fesstelle, sind einige wenige nur noch am BF2 zocken (wie ich), aber von den wenigen sind wenige zu ergattern gerade für sowas... :bash:
Meldungen, die lauten eventuell, vielleicht oder weiss ich nicht....mehr als 3 habe ich nicht...und der Dritte bin ich... :sorry: :sorry: :sorry:

Chief & Vorto hätten sich sicher gefreut auf einige "bestimmte" Ziele... :ooo ....aber so wird das nix. Und ich glaube, jemand hat noch ne Sniperrechnung mit mir offen... :bye: :naughty:

Gerne (!!!!!) noch Mal, weil hat Letztens Spass gemacht ,....wird etwas dauern... :alt:

Bin momentan eh ein wenig Community gefrustet....ansonsten findet ihr mich bei BF2142 (jjajaja, ich weiss....) oder WoW... :ooo :zensur:

Wie auch immer, mache Euch gerne den Commander... :maul: !DD

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:21

RE: Sorry Leute

Ist ja kein Thema,Sarge!
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Gib einfach unserm WarOrga,=Old Boys= Chief bescheid
wann es bei euch klappt.
wir werden euch noch früh genug ein paar auf's :maul: geben ;)

Also immer langsam das wird schon klappen :bye:

[UT]Sarge

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:24

Na ja, erst schreien alle: Mach Mal sowas.....

...und dann.... :grummel:

Ich kann ja Freitag mal mit dem timme rumschauen und mit Euch zusammen andere Spieler empfangen.... :maul: :naughty:

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 01:30

Wie Horri schon geschrieben hat "kein Thema" !

Aber das mit den snipern kann ich ja wieder übernehmen ! :D






Bis denne :bye:
Don Revilo

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:30

Kein Problem Sarge, wir „treffen“ uns schon nochmal ... kommt Zeit, kommt Rat ! ;)


;)

Thema bewerten