Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2005, 07:59

Wahnsinnige Preise

Meine Fresse, sind die bescheuert. WM Tickets für....... Aber schaut mal selber. Mir fällt dazu nix mehr ein.

Wahnsinn

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2005, 08:06

Das war heute morgen schon im Frühstücksfernsehen Thema. SIcherlich kann man Ebay keinen Vorwurf machen, aber andererseits kann jemand sagen was man will: die haben die Tickets doch nur bestellt um damit richtig Asche zu machen (wie man sieht). Von Fußballleidenschaft keine Spur. Und das ist ja kein Einzelfall. Ich finde das eine extreme Schweinerei. Wievielen echten Fußballfans ist damit ein Ticket weggenommen worden. :grummel: In diesem Fall ist die Ebayplattform nur eine modernere Version des Schwarzmarktes, allerdings sind die Verkäufer dann namentliche bekannt.

Es wird auch vor Ebaykäufen gewarnt, denn es ist nicht sicher, ob die Tickets auf einen anderen Namen umgeschrieben werden können. Wenn nicht und du rauscht dummerweise in eine der stichprobenartigen Kontrollen vor einem Stadium und der Name ist nicht identisch mit deinem PA, dann haste 20.000 EUR umsonst geblecht.

Ich sehe jetzt erst, dass der Verkäufer einen Tag nach Beginn der Auktion "So liebe Spassbieter nicht bieten, der wirklich Spass hat, glaube ich, ist unser Anwalt, DANKE!" eingefügt hat. Wahrscheinlich ist ihm der Sprung von 1 EUR auf 20.050 EUR innerhalb eines Tages doch nicht geheuer. :D Hoffentlich sind es die Spaßbieter (wie bei den Autoverkäufen auch), die den unehrlichen Ticketverkäufern gehörig den Spaß verderben. So, habe fertig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (26. April 2005, 08:10)


3

Dienstag, 26. April 2005, 09:35

20.050 €............... wer soll den das bezahlen?
Aber selbst wenn so ein ticket nur 20€ kosten würde,Fußball interessiert mich nit auch nit die WM 2006 :bye:

judge73

unregistriert

4

Dienstag, 26. April 2005, 09:37

@Seregon

*dirinjederformzustimm* :thumbup:

Gruss

Didi

5

Dienstag, 26. April 2005, 09:44

Ja, sind die behämmert!
Da hätte ich ja schon sparen müßen als wir das letzte mal Weltmeister geworden sind....*pust*

Ich werd mir dann wohl kein Spiel anschauen. Bin zwar kein Fußball-Fan in dem Sinne, aber bei der WM hätte ich mal ne Ausnahme gemacht....aber so....*amArs..*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

6

Dienstag, 26. April 2005, 12:50

Der hat jetzt wohl Angst bekommen, denn der Preis liegt momentan bei 7594,- €uro. Trotzdem noch voll bescheuert. Im übrigen bin ich Seregons Meinung. Außerdem sollte die WM - Kartenverkaufsverantwortlichen ein Übertragungsrecht grundsätzlich ablehnen und wenn Tickets bei Ebay angeboten werden, SOFORT als ungültig entwerten. Denn welcher richtige Fußballfan verkauft schon seine Karten bei Ebay? Ich selber bin zwar kein großer Fußballfreund, aber solche abzockerei find ich sch :zensur:.......


Wer den Preis heute morgen nicht sehen schaut mal unten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (26. April 2005, 12:54)


Thema bewerten