Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

1

Donnerstag, 14. April 2005, 22:31

...und es geht schon wieder los...

So, einmal kurz zur Story:

18jähriger sticht auf seinen Vater ein

Was aber dann heute in den "Lübecker Nachrichten" stand, schlägt wieder mal dem Fass den Boden aus:

Hatten wir das nicht schon einmal?

Ich könnte kotzen bei dieser Art Journalismus. Jetzt fällt mir endlich wieder ein, wieso ich dieses Schmierenblatt guten Gewissens nicht abonniert habe. :grummel: :grummel: :grummel:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2005, 00:38

Da fehlen mir echt die Worte. So kann man auch die Bevölkerung auf Ego Shooter aufhetzen. :grummel: :grummel:
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2005, 08:02

Tja Lübi, so sind die Boulevarddinger halt. Man macht sich umso mehr Gedanken, wenn man sieht, was für eine Auflage die haben. Scheinbar will die Mehrheit der "Newsinteressierten" derart aufgemotzte Berichterstattung. Im übrigen dachte ich eigentlich, dass die LN einigermaßen normal ist...

Man sollte mal in JEDER Wohnung, in der sowohl Jugendliche als auch PCs vorzufinden sind, eine Hausdurchsuchung machen. Ich behaupte einfach mal, dass man in über 90 % der Fälle diese Totmacher "Ego-Shooter" vorfindet. Sind dann 90% potenzielle Straftäter?? :bash: Ich glaube, wir als alte und vernünftige Spieler müssen das so kopfschüttelnd hinnehmen, das läßt sich wegen des Wunschs nach Sensationen nicht eindämmen. Wenn es keine virtuellen Tötungsspiele geben würde, hätten die sicherlich geschrieben, dass der 18-jährige früher gerne Cowboy und Indianer gespielt hat, mit Plastikrevolvern, die täuschend echt knallen können... :doh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (15. April 2005, 08:03)


=Old Boys= Lübecker

unregistriert

4

Freitag, 15. April 2005, 13:13

Zum Einen: Ich bin ja bekanntermaßen auch Ordnungshüter und spiele eben diese Spiele. Genauso etwa 20-30% aller Kollegen. Wir sind Waffenträger.

Und jetzt?

Werden uns die Knarren abgenommen, nur weil wir diese Spiele, bekanntermaßen, spielen?

Denke, kaum.

Jetzt mal zum anderen Extrem: Was wäre gewesen, wenn er "Siedler V" oder "Die Sims" drauf gehabt hätte?

Würde dann eine Diskussion um Simulationen losbrechen?

Hat er Aktien gehabt?

War er Telekon-Kunde?

Ist er Fahrrad gefahren?

Diese Dinge sind alle dermaßen schwachsinnig, insbesondere in Bezug auf Ego-Shooter.

Spiel ist Spiel und RL ist RL.

Ende und aus...

5

Freitag, 15. April 2005, 14:04

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Ich spiel ja gerne Ego Shooter aber daß ich dann so ausflippen würde? NIEMALS!!

Na gut. Wenn der ADAC Hubi vorbeifliegt, zück ich schnell ne RPG und schick dem nen Gruß hinterher, weil der mich nicht mitgenommen hat als Gunner, aber sonst.........
Oder wie letztens bei der Fußball - EM. Ich seh, wie welche in nem Autokorso mit der deutschen Flagge herumfahren. Ich springe auf meinem Motorroller hinterher, schmeiß dem ne Landmine vors Auto, schnapp mir nach der Explosion die Fahne und haue ab nach Hause....

-=HC=_Snake

unregistriert

6

Freitag, 15. April 2005, 17:58

Die spinnen die Römer. :bash: :bash: :bash: So ein Schwachsinn. Denn fällt nichts anderes mehr ein. Die können ja nicht schreiben:
Bei der Durchsung der Wohnung fanden die Ermittler Barbiepuppen. :doh:

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2005, 20:47

Ich wil solche Taten nicht verharmlosen. Aber kann mir jemand die frage beantworten:
Wieviele tötliche Straftaten passieren ohne das der Täter/in ein EGO-Shooter auf den PC hat ,oder überhaupt ein Rechner besitzen? :rolleyes:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

8

Freitag, 15. April 2005, 21:14

Also...

...mir machen ehrlich gesagt die Leute die keinen Rechner haben mehr Angst als die, die einen Ego-Shooter drauf haben.

Keinen Rechner! - Was machen die eigentlich den ganzen Tag?

"Gartenarbeit"?! Is klar, da wird der Nachbar verscharrt!

"Im Keller basteln"?! Jaaa jaaa, da wird die nächste Molotowcocktail-Flasche befüllt.

"Hausputz"?! Das ich nicht lache, die restlichen Blutspuren von der Schwiegermutter....ach ne, das fällt nich unter Straftaten...sorry.

Also was zum Henker machen die den ganzen Tag?
Diese "Anti-Generation@-Gesellschaft"!

Die kommen mir alle seeehr verdächtig vor :rolleyes: :rolleyes:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

judge73

unregistriert

9

Freitag, 15. April 2005, 23:22

@HwieL

Unser täglich Lacher gib uns heute :thumbup: :BoLe:
Nee wirklich sehr geil,ganz besonders der mit der Schwiegermutter(ROFL).

Gruss

Didi

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. April 2005, 23:29

@judge; das mit die schwiegermutter war kein witz oder ;(


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

11

Samstag, 16. April 2005, 01:50

Schwiegermutter?! Da gibts doch was von Ratio....ähem...

Thema bewerten