Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2004, 18:27

Hier spukts!

Gude!

Ist mir gestern mal aufgefallen als ich mich im forum einloggen wollte.Ganz unten steht doch immer wieviel nutzer und gäste grad im forum unterwegs sind.Da stand dann das zur zeit 3 regestrierte,1 gast und (1 Geist) im forum unterwegs waren ?(
Seit wann haben wir den Geister hier :hmm:
Jetzt ist der geist auch wieder online,seltsam seltsam 8o


Zur Zeit sind 3 Mitglieder (1 Geist) im Forum unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (20. September 2004, 18:29)


2

Montag, 20. September 2004, 19:35

@Horri

Ich denke da handelt es sich um die Leute, die in Ihren Einstellungen, diesen "Geis-Modus" angewählt haben. Das man eben Online nicht zu sehen ist.

Kann aber auch sein das es sich um alle dreht die über 40 sind, daß ist ja so was wie ein Geist :rofl:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

3

Montag, 20. September 2004, 19:37

@Hwiel: stimmt hast recht,mit 40 lenze auf dem buckel ist man ja fast schon scheintot :rofl: *dabeizuheadshotrüberschielt*

NACHTRAG: der "GEIST" hat mir verraten wer er ist,ich werde seinen richtigen namen aber nicht nennen :zunge:
Vieleicht sagt er es ja von sich aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (20. September 2004, 19:56)


Thema bewerten