Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2004, 03:43

Glückwünsche Marc-the-Shark

Hi Marc. Alles Gute zum 29sten Geburtstag. Und nicht soviel :Q :Q :Q , sonst fliegste mitm Hubi überall hin nicht da, wo du hinwillst...;) Bleib so, wie du bist.

Gruß Firefox

2

Samstag, 17. April 2004, 04:01

Man 29 so jung wirst du nie wieder.

3

Samstag, 17. April 2004, 04:03

Nächstes Jahr sind es schon 30 Jahre.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

4

Samstag, 17. April 2004, 09:16

Anschluss

Hiermit schliesse ich mich den Glückwünschen meiner Vorredner von Herzen an. Ich schenke Dir zu Geb. einen Frag.

Grüße aus Lübeck

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. April 2004, 09:27

Hey Marc,

alles Gute zum Geburtstag , ich hoffe wir fliegen bald mal wieder zusammen...hab einen schönen Tag mit allen Deinen lieben... :]



Basaltkopp

unregistriert

6

Samstag, 17. April 2004, 11:36

Ohje...

Du armer Old Boy...

ab dreißig geht´s nur noch bergab! :D

Genieße also Dein letztes Jahr! :D

Ansonsten:

Konserviere Deine grauen Zellen gut! :Q :Q :Q :Q

PS: Herzlichen Glückwunsch auch!

Grüße

´s Basaltköppche

7

Samstag, 17. April 2004, 11:59

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Marc.Dann kann ich jetzt noch ein Jahr dein Gunner sein denn wie die anderen schon erwähnten geht es mit 30 bekanntlich bergab und das ist für einen hubi piloten nicht die richtige richtung :D :D :D .
Feier schön :Q :Q :Q

Magic Man

unregistriert

8

Samstag, 17. April 2004, 12:41

:Jo Ich wünsch dir auch alles gute :Jo

Und nach allem was ich über dich gelesen habe, hoffe ich, dass wir mal zusammen Fliegen können.

9

Samstag, 17. April 2004, 13:10

Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!

29 ist doch ein gutes Alter, ohne die 3 davor kannst Du dich hier richtig jung fühlen.


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. April 2004, 13:23

Yo Marc,

auch von mir alles Gute, immer volle Mun im Apache und alles was Du sonst noch brauchst.

Ach ja, und ab nächsten Jahr fahren wir Dich dann mit dem Rollstuhl zu Deiner Lieblingssniperstelle... ;)

Horrido
Ratz





judge73

unregistriert

11

Samstag, 17. April 2004, 14:02

Hallo Marc,auch von mir alles erdenklich Gute zum 29.
Und denk dran,wie die anderen schon sagten,mit 30 fängt es dann an schwierig zu werden,den Rotor mit den Gichthänden im Griff zu bekommen ;-)
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag und verbleibe mit den besten Grüssen

Didi

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. April 2004, 20:06

Hey Marc! Von mir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag! Komm grad von der Ostsee deshalb etwas später.

Bleib so jung wie du dich fühlst...Wie? 13? Nee, das geht nicht, das glaubt dir keiner! :D Gute Fahrt nächste Wochen und viel Spaß bei den "echten" Schluchtenschietern!

Marc_the_Shark

unregistriert

13

Sonntag, 18. April 2004, 16:01

Hey Boys,

vielen Dank für die Anteilnahme an meiner Alterung.
Ihr seit echt ein Super Team und ich bin froh das dabei sein kann. Werde unsere Zock events im Ausland sicherlich vermissen, aber von Zeit zu Zeit immer wieder dabei sein, versprochen!

See you on Bf

Marc

Thema bewerten