Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. März 2004, 08:14

Kurzer ausfall

So damit ihr euch nicht wundert wo ich die letzten Tage stecke mal nen kurzer Statusbericht....

Alles fing mit einen Mod an.... Mit dem Mod Galactic Conquest...

Klein Genni wollte ne runde GC zocken und landete auf einer map in einem SSD (Standard star destroyer) und hatte nur eine blöde pistole... voller zweifel und panik dachte klein Genni das seine Installation kaputt wäre und deinstallierte GC wieder...

Tja und da fing das Drama an...
GC deinstalliert scheinbar mehr als es installiert.. ergo
es hat mir meinen Grakatreiber und mein WInXp zerschossen aber so fies das ich einem kompletten Datenverlust einer 120 GB Platte hatte..

So dann kam noch hinzu das ich von WinXP die schnautze voll hatte und nun zu Win2k zurück gekehrt bin und momentan erst versuche die kiste so weit abzu schotten und zu tunen das ich da zocken kann wie ich will und keine ruckler kommen...

daher bin ich frühestens montag wieder mit euch im krieg...

so long...

Genni

2

Samstag, 20. März 2004, 12:15

Sorry Genni ich kenn die Probleme wenn man sein System zerschiesst und nicht direckt weis warum ?( :bash: .

Dafür hat man aber nachdem man alles neu gemacht hat für kurze Zeit zumindestens nen sauberes System.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

3

Sonntag, 28. März 2004, 14:20

So System läuft wieder wie eine 1... man bin ich stolz auf mich... so schnell war die Kiste noch nie... was alles neue DSL-Treiber ausmachen können ;)

Ziehe gerade DC und den 1.6er da ich feststellen musste das die beiden gesicherten Dateien bei mir einen Schlag bekommen haben und ich sie neu ziehen muss... bin hoffentlich in ein paar std wieder bei euch =)

4

Sonntag, 28. März 2004, 22:22

So DL gerade fertig... bin ab morgen wieder an der Front und werde euch tatkräftig unterstützen... freu mich schon drauf =)

5

Donnerstag, 1. April 2004, 11:42

Das Zauberwort ist.....

"Image"
Ab und zu ein Ghost und der Tag ist dein Freund.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten