Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2007, 13:54

Enemy Territory: Quake Wars

Also mal ganz ehrlich, auf dieses Game bin ich ja schon ein bißchen heiß, ´ne? :naughty:

Zitat

Enemy Territory - Quake Wars
Erleben Sie den ultimativen team-und missionsbasierten Online-Kampf. Spielen Sie entweder ein Mitglied der menschlichen Global Defense Forces oder die anrückende Alien-Bedrohung, die Strogg. Jede Seite hat ihre eigenen Klassen, Fahrzeuge und Waffen, so dass die Spieler die Schlacht immer wieder neu erleben können.

Features:

* MISSIONSBASIERTER KAMPF: Enemy Territory:QUAKE Wars lässt die Teams auf einem Schlachtfeld mit militärischen Zielen gegeneinander antreten (z.B.das Ausschalten eines wichtigen Verteidigungspostens,das Zerstören eines bestimmten Ziels). So weiß von vorne herein jeder, wo die Action spielt - langatmiges Herumlaufen auf der Karte entfällt.
* WICHTIGES TEAMWORK: Dank der "asymmetrischen" Klassen (insgesamt 10) bietet jedes Team in Enemy Territory: QUAKE Wars ein einzigartiges Spielerlebnis. Die GDF und Strogg besitzen zwei eigenständige Armeen mit unterschiedlichen Taktiken und Strategien. Die Spieler werden belohnt, wenn sie als Team bei der Erfüllung der Missionsziele zusammenarbeiten.
* INDIVIDUELLE SPIELERROLLEN: Mit den klassenspezifischen Möglichkeiten kann ein einzelner Spieler zum entscheidenden Faktor einer ganzen Operation werden, indem er eine wichtige Brücke baut oder die feindliche Verteidigung infiltriert, um so den entscheidenden Luftschlag zu ermöglichen. Verletzte Spieler können sich untereinander heilen und wiederbeleben, um wichtige Aufgaben für das Team vollenden zu können.
* STEIGERBARE FÄHIGKEITEN UND STATISTIKEN: Im Laufe der aus vielen Missionen bestehenden Kampagne können die Spieler Erfahrung sammeln, befördert werden und sich so neue Fähigkeiten für das Team aneignen. Zusätzlich werden die Statistiken global verwaltet und aufgezeichnet,so dass die Spieler ihren Rang und das Prestige in der Community von Enemy Territory verfolgen können.
* EINFACHER ZUGANG: Enemy Territory:QUAKE Wars hält für neue Spieler mehr als nur grundlegende Tipps bereit. Es besitzt auch eine ganze Reihe von Innovationen, die das Spiel für ein breiteres Publikum öffnen, z.B.:· Einzelmissions-System: Teilt Spielern automatisch Einzelmissionen zu, so dass Neueinsteiger gleich wissen, was sie tun müssen. · Vereinfachte Steuerung: Dank der vereinfachten Steuerung können auch Anfänger Luftfahrzeuge unkompliziert steuern. · Ausgeglichene Kämpfe: Auch wenn die Spieler befördert werden können und ihre Statistiken mit jedem Spiel verbessern,sind freigeschaltete Fähigkeiten stets an die Kampagne gebunden, in der sie erworben werden. Jeder Spieler beginnt eine neue Kampagne mit denselben Voraussetzungen. Kämpfe zu Fuß oder in Fahrzeugen, Booten oder Flugzeugen
* MEGATEXTURE-TECHNOLOGIE: id Software, bekannt für bahnbrechende Spiele-Technologie ,hat es erneut geschafft. Die revolutionäre Megatexture-Technologie ermöglicht Schlachtfelder, die mit mehr als 250 Hektar einzigartig detailliertem Gelände bis zum Horizont reichen.


Es gibt zwei Armeen zu wählen, das Spiel wird ebenfalls wie BF|2 klassenbasierte Player beinhalten, es wird im Team gespielt und Aufgaben müssen erfüllt werden.

Die Grafik sieht hammergeil aus, wie ich finde und evtl. ist es eine zukünftige Alternative zu BF|2? Na, wir werden sehen, ich werd´s mir auf jeden mal ansehen.

@Chief: Ich glaube, daß war das Spiel, was Du neulich abends im TS angesprochen hattest.

Website: http://www.enemyterritory.com (starker Trailer am Anfang!)
Neue Screens: auf computerbase.de


;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Ethan« (7. April 2007, 14:22)


Weerbaer

unregistriert

2

Samstag, 7. April 2007, 14:00

RE: Enemy Territory: Quake Wars

@Ethan aber da kannst du ja gar keine Punkte machen... :zunge:

3

Samstag, 7. April 2007, 14:02

RE: Enemy Territory: Quake Wars

Geiles Game,allererste Sahne :thumbup:

Nur was ich mich frage ob da mein PC mitmacht :rolleyes:

4

Samstag, 7. April 2007, 14:04

RE: Enemy Territory: Quake Wars

Ethan,

genau das war das Game, das ich meinte. Danke!

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





5

Samstag, 7. April 2007, 14:05

@Weerbaer: Es gibt ein Promotion-System ! :naughty:

@Horri: Auf keinen Fall wird Dein PC das mitmachen ! :doh: ;)

@Chief: Kein Thema, gern gemacht !

Also ... ich will´s am liebsten schon jetzt mal zocken ! :jajaja:


;)

Weerbaer

unregistriert

6

Samstag, 7. April 2007, 14:09

Wann soll´s denn erscheinen?
2007 das weiß ich,aber was genaueres weiß man nicht,oder? :hmm:

7

Samstag, 7. April 2007, 14:20

@Erscheinungstermin

Also computerbase.de sagt, daß es Gerüchten zufolge am 05. Juni erhältlich sein wird ... :rolleyes:
Die gängigsten Online-Shops erzählen was von Oktober ´07 ?


;)

8

Samstag, 7. April 2007, 14:29

Ich warte auch gespannt...
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. April 2007, 20:33

Das errinnert mich aber mehr so an Bf 2142. Aber von der Grafik sieht das mal aller erste Sahne aus. Naja wenn es soweit ist, werde ich es mir holen.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. April 2007, 20:51

:hmm: hmm Irgend wie ein "Zwischending" von BF 2142 und Frontlines ! :naughty:

Lassen wir uns mal überraschen ! ;)







Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

>KDF< KOKA-VR

unregistriert

11

Sonntag, 8. April 2007, 00:44

Wie es gibt noch andere Spiele außer Bf2 8o

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher