Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=HC=_Snake

unregistriert

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:41

Hell wie Dunkel

Schaut euch mal diese Misswahl und die darauf folgenden Fragen der Reporter und die Antworten der Beautyqueens an! Ist der absolute Hammer wie d.... die sind. Naja Schön heit iss zum Glück net alles... :rofl:

Misswahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=HC=_Snake« (1. Februar 2005, 18:41)


2

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:44

Ja ja, wenn Dummheit weh tun würde..... :rofl: :rofl: :doh:


3

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:11

OMG 8o :bash: Naja, aber wie heißt es so schön ?? Dumm f :zensur: gut........ :oops: :sorry:

4

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:26

rofl...

erinnert mich an meinen erdkundeunterricht in der schule. ein mädel aus unserer klasse stand mit einem bein auf ´ner fünf in erdkunde. zu den zeugnissen bekam sie die chance an einer weltkarte ihre ortskenntnis unter beweis zu stellen und somit auf vier zu kommen.
auf die frage hin, wo den die hauptstadt von frankreich liegt und wie sie heißt, suchte sie verzweifelt in süd-ost-asien nach dem europäischen land. nach einigen minuten zuckte sie mit den schultern und meinte:
"gib´s wohl nicht..."
nicht schwer zu erraten, was dann auf ihren zeugnis stand... 8o

5

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:42

Naja, wie einige Bilder beweisen, gehört CNN ja auch ned gerade zu den Erdkundespezialisten....

6

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:14

Ach du kacke..............die Ischen sollten am besten die klappe halten und nur die beine breit machen :rofl:

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:19

Zu dumm um aus nem Bus zu winken.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

8

Mittwoch, 2. Februar 2005, 00:46

noch ein bild von Firefox

9

Mittwoch, 2. Februar 2005, 01:14

Wenn ihr so weiter macht, muss ich anfangen zu überlegen, wohne ich in den neuen oder den alten Bundesländern :hmm: Wo liegt der Teutobuger Wald doch mal? :doh: ach nee, der ist ja in Italien, die Römer haben den ja gepflanzt. :schluck:

Thema bewerten