Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Happy Birthday!=Old Boys= Marc
Herzlichsten Glühstrumpf !
Mine mine mine mine.....
Happy B-Day aus Holland, Marc
=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten
alles Gute Marc, feier schön
Glückwunsch zum Geburtstag Marc
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Marc
Jo,alles Gute zum Burzeltag
Jo, auch von mir alles Gute Marc.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!
JA und wieder ein Jahr älter und kein bisschen weiser. Danke für die Glückwünsche !!!!! Ich muß mich wieder hinlegen, mein Kopf fühlt sich noch eckig an und Magenmäßig hab ich auch noch probleme, nur so´n Tipp, Finger weg vom Jägermeister
Nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag Marc
Happy Birthday Nachträglich Marc !!!
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Von mir auch noch alles gute zum B-Day
Pax vobiscum
|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -
lieber spät als nie.. Alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin keine Signatur
ich steh hier nur so rum.
Uups, voll verpennt.
Daher nachträglich: Glückwunsch !
Horrido
Ratz