Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

  • »=Old Boys= MacLoude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2005, 12:47

...also doch

..ich habs gewusst das ist die Seuche ;( ;(

hier
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

2

Dienstag, 15. November 2005, 12:55

Zitat

Beiden Gruppen wurden Fotos von neutralen Gegenständen, Bier- oder Schnapsflaschen sowie ein Standbild aus einem Computerspiel gezeigt.

bier- und schnapsflaschen... 8o

ne, is klar. da brauchen nur personen dabei zu sein, die regelmäßig alkohol trinken (zu div. angelegenheiten) und das gehirn reagiert völlig anders, als bei einer person, die wenig bis gar keinen alkohol trinkt.
das ist doch schon wieder käse... :doh:

3

Dienstag, 15. November 2005, 12:59

RE: ...also doch

wayne

Alles was man im Übermasse konsumiert ist nicht unbedingt gut. Noch vor den Computerspielen, muss dem nach die Sportschau verboten werden. Es kann ja nicht normal sein, das millionen von Bundesbürgern ihren Tagesablauf nach der Sportschau ausrichten. Klarer Fall von Drogenmißbrauch .... !DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Vorto« (15. November 2005, 13:14)


4

Dienstag, 15. November 2005, 13:10

Passt doch...

Süchtig, Amok-Läufer, ist meistens Nachts unterwegs....
Kann nur ein Zocker sein. :rolleyes:

Tja Mädels - Früher wars der Gärtner (Butler) :D :rofl:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

5

Dienstag, 15. November 2005, 13:44

@ hwiel:

joh, das passe ich sehr gut ins täterprofil:

- bin zocker von shootern
- verbringe viiiiel zeit vorm rechner
- bin sportschütze

hey, da ist der amoklauf ja vorprogrammiert...

"das ist doch toll... ich muß mich an den kopf fassen, john..." :doh:

6

Dienstag, 15. November 2005, 16:34

So'n shit 8o
Dann bin ich ja ein potenzieller Amokläufer und
hab noch nix davon mitbekommen.
Paintball und BF sind ne gefährliche mischung :D

red_death1

unregistriert

7

Mittwoch, 16. November 2005, 10:40

Mal so am Rande ...

Zitat

Ein Elektroenzephalogramm (EEG) ermittelte die Hirnaktivität, ein Elektromyogramm (EMG) zeichnete auf einen lauten Knall hin den Schreckreflex („Startle-Reflex“) auf. Der Startle-Reflex, ein unwillkürliches Muskelzucken am Auge, fällt nach Angaben der Wissenschaftler desto geringer aus, je angenehmer die umgebenden Stimuli empfunden werden.

Kam die Szene aus dem Computerspiel ins Visier, fielen die EEG-Werte bei exzessiven Spielern sehr viel stärker aus als beim Anblick neutraler Reize oder der Alkoholmotive. Umgekehrt erschraken die süchtigen Computerspieler sehr viel weniger, sobald Spielszenen zu sehen waren. „Die Spielszenen sind bei den exzessiven Spielern positiv besetzt, deshalb flacht der Startle-Reflex ab,“ so Grüsser.


Könnte es vielleicht sein, das sich die "Süchtigen" Computerspieler evtl. an plötzliche Knalleffekte gewöhnt haben? :bash:

8

Mittwoch, 16. November 2005, 12:04

Ich geb´s zu, wo ich angefangen habe mit BF zu spielen, hab ich mich immer erschrocken, wenn mal ein Flieger über unsere Stadt düste und die Stinger ausgepackt. Heute läßt es mich kalt. Was soll schon passieren, da respawne ich eben woanders. Kann ich mal wenigstens in die Tüte mit Chips greiffen.

Und Firefox sind die Stifte ausgegangen, die Raketen sind alle Unbeschriftet oder er ist auf Spiele umgstiegen, die nicht süchtig machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (16. November 2005, 12:14)


Thema bewerten