Guuuude,
Ich bin Marcel, 32Jahre alt und spiele für mein Leben gern sämtliche Teile der Battlefield-Reihe. Und damit die Darmstädter Fraktion hier nicht allzu schwach vertreten ist... ich wohne nicht weit von Darmstadt. Genauer gesagt in Alsbach-Hähnlein an der schönen Bergstraße.
Hiermit würde ich mich (wer hätte es in einem Bewerbungsforum gedacht) gerne bei Euch bewerben, da ich zum einen ein paar Leute Bei euch kenne zum anderen mit Eurem Regelwerk und Grundsätzen absolut konform gehe.
Aber vielleicht erstmal ein paar Worte über mich & meine bisherige Daddelzeit...
Angefangen hat meine Leidenschaft für die Battlefield-Reihe damals mit 1942 (mitsamt allen AddOns). Hadenmann kam damals zur Arbeit und meinte "Hey, ich habe da eine Demo von nem Spiel.... von dem habe ich bisher noch nix gehört, es sieht saustark aus und man kan Flugzeuge, Flugzeugträger, U-boote etc. pp. spielen und es hat ne gigantisch gute Grafik...." . Naja, und da wir damals das Counterstrike-Spielen beide ein wenig Leid waren habe ich mir die Demo auch besorgt und.. und und.... plötzlich reichten mir 3h Schlaf weil mich das Spiel nicht mehr losgelassen hat.
Den vorläufigen Höhepunkt meiner BF-Leidenschaft erreichte ich dann mit der Mod Desert Combat. Grizzly, Blaui, Hadenmann & Jürgen dürften mich aus der Zeit noch recht gut kennen.
Auch BF2 (mitsamt der Booster Packs), BF2142 und jetzt Bad Company 2 hatten/haben es mir recht gut angetan, doch so gänzlich ohne Clan fehlt irgendwie das "gewisse Etwas" beim zocken.
Nun streife ich schon seit einiger Zeit Clanlos durch die Lande und der dauerhafte Spaß mit allem drum und dran (lachen, sterben, lachen sterben, lachen... nuja, usw. halt) will sich nicht so recht einstellen.
Teamspiel ist nunmal einfacher und vor allem lustiger, wenn man sich dabei per TS/Mumble/whatever absprechen kann und ab und zu auch ein paar "bleede Sprüch" machen kann.
Meinen Spielstil würde ich wie folgt beschreiben:
Teamspiel geht mir im Normalfall vor, auch wenn das bedeutet dass man als Squad von nem Dach springt und kollektiv vergisst den Fallschirm zu öffnen. (könnte ja sein, dass man dafür ne Auszeichnung erhält
) Kann recht ehrgeizig sein während einem Match und freue mich immer wieder wenn ich hinter irgend nem Hausvorsprung das klicken einer nicht durchgeladenen bzw. leeren Waffe höre. Spätestens dann ist mir nämlich klar.. hey, da hockt Hadenmann. *grins*
Meine Daddelzeiten sind eher in den Abendstunden angesiedelt. Mal mehr mal weniger, wobei ich momentan eher zu "mehr" tendiere, weil mich BC2 mitsamt Vietnam kräftigst fesselt im Moment.
Meine restliche Freizeit verbringe ich mit meiner Familie (verheiratet + Kinder) und fahre sehr gerne Motorrad. Desweiteren findet man mich 1-3mal pro Jahr (gemeinsam mit Hadenmann) auf diversen Lan-Partys wo ich mich meiner ultivmativen Daddellust bedingungslos hingebe *leeeechz*
Würde mich sehr freuen, wenn ich in Euren Reihen in eine neue Battlefield-Ära aufbrechen kann (BF3 wirft seine Schatten vorraus) und wir viele lustige gemeinsame Abende verbringen könnten.
Achso, Teamspeak etc. pp. ist natürlich alles vorhanden und ne sehr stabile Kabelleitung zum daddeln ebenfalls.
Liebe Grüße
Marcel aka MaaSeL
PS: Serverbeitrag usw. versteht sich natürlich von selbst.