Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)
Benutzerinformationen überspringen
Il condensatore
Schön ein neues Gesicht zu sehen.Bin Junge 37 Jahre alt, und komme aus Niedersachen oder vielmehr wohne ich auf
der größten Raststätte Deutschlands… (Hannover).
Früher hab ich mal AAO gezockt von Version 1.9 bis 3.0 im Clan und kurz auch ESL.
Leider ist der Clan mit der Zeit Zerbrochen und hat sich dann umgestaltet zu einem WoW Fun Clan und schlussendlich zu einer Spielgemeinschaft.
Nun suche ich einen neuen Wirkungskreis für vielleicht viele weitere Schlachten und Gefechte.
Hatte ich mal... ist aber schon lange her. Was jedoch kein hindernis ist, habs einfach mal geladen und Installiert.Zitat
PS: da Du BF42 erwähnst, spielst du auch Desertcombat
Das ist so ungefähr das gleiche wie mit Bielefeld, von dem manche sagen das es die Stadt wirklich gibt. Ist natürlich unsinn...Zitat
Hab da gleich mal ein paar fragen, wieso größte Raststätte Deutschlands… (Hannover). ?? Hab ich irgendwas verpasst ???
Zitat von »=Old Boys=«
Tja er scheints nicht so gut aufgenommen zu haben.... mich het er jedenfalls von der Freundesliste in BFBC2 gelöscht! *Kopfschüttel*