Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-|T.O.B|-6pack

unregistriert

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:50

The-OldBoys Grüßen Old_Boys :-)

Hallo liebe Zeitgenossen,

ich möchte euch mal rechtherzlich begrüßen und sagen dass ihr einen Coolen Namen habt :D
bin durch euren Kameraden =Old Boys= HwieL der in unser Gästebuch geschrieben hat aufmerksam geworden. :bye:

Ich musste erst mal herzhaft lachen da er etwas verwirrt war und nicht wusste in welches Forum er nun gehen sollte (Original: Nette Seite hier! Ich kann mich gerade nicht entscheiden in welchem Forum ich lesen soll. ) :rofl:
Schön noch ein par gleichgesinnte zu treffen die auch schon fast im Rentenalter sind.
Habe gesehen das ihr auch BF2 Spielt, wie währe es mal mit einem Fun-War Old gegen Old. :maul:
Also ich denke dass wir uns noch öfters hören bzw. auf den Server sehen werden.

Freu mich schon auf die vielen Antworten die hier kommen werden.
So das war’s mal von meiner Seite, nun seit ihr dran.

Ach ja dass es auch jeder mitbekommt es Grüßt euch der Clan The-OldBoys schaut bei uns mal rein.

www.the-oldboys.de

Gruß 6pack

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:01

Auch nen schönen Gruß von mir! War auch schon auf eure Page. Nen Funwar wäre ja geil! Mal sehen was sich ergibt!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:21

mmmmh OldBoys? .....dann ist OldBoys Tom wohl ein Member von euch , oder? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jawohl !!!

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:24

Zwecks Chancengleichheit biete ich mich als Lückenfüller an, sollte es zu einem Ungleichgewicht kommen

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:43

Zitat

Original von =Old Boys= Krabat
mmmmh OldBoys? .....dann ist OldBoys Tom wohl ein Member von euch , oder? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


@Meister: der war gut :D


Gude 6pack!
Ich grüße zurück :abmosch:
Das ist ja seltsam,da gibts doch tatsächlich noch en clan mit alten Zockern,die sich auch Old Boys nennen :hmm:
Zum Thema FW,gerne mal im nächsten jahr.
Ich werd mich dann schon bei euch melden :bye:


@all: das mit unserm Granada hat sich ja dann wohl erledigt ;)

W@cko J@cko

unregistriert

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 07:58

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus

@all: das mit unserm Granada hat sich ja dann wohl erledigt ;)


Erst wenn wir den Funwar gewinnen. Sonst :maul: :maul: :maul:

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:54

Hallo und Gruß zurück an die The-OldBoys ! :bye:


;)

-|T.O.B|-6pack

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:22

Jo ich denke das der Funy bestimmt lustig wird. Wie euer =Old Boys= HwieL schon bei uns ins Forum geschrieben hat, werden wir auf dem Schlachtfeld Rheuma-Deckchen, Wärmflasche und Rollstühle verteilt :rofl:. Damit sich auch jeder wohl fühlt.:D
Also dann sollten sich mal unsere War-Orgas zusammensetzen und mal ein schönen Funy- Tag aussuchen. :phon:


edit by HwieL
Orga The OldBoys:
Nr.1 für BF2
Nr.2 für BF2

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:25

Ach 8o ...btw. 6pack :

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !


;)

10

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:18

Ooooohhhh

Jup, alles Gute nachträglich!
Was macht der Schädel :D :schluck:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

-|T.O.B|-6pack

unregistriert

11

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:26

sry da war das falsche datum drin :doh: ka wiso :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-|T.O.B|-6pack« (7. Dezember 2005, 15:27)


12

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:32

Liegt wohl daran :

Dabei seit: 06.12.2005 (Forum registriert)

;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:48

Jo 6pack !

Dann mal Grüße zurück an die "Tatterigen ollen BF-Zocker" (so schreibt sich Euer Clankürzel T.O.B. doch in Wahrheit, oder ? ).

Ist ja lustig, dass Ihr alte Lost Boys seid, ich hab "damals" bei den Alten Säcken Goofy kennen gelernt und mit ihm vor der Gründung der =Old Boys= den einen oder anderen Schnack gehalten (wobei ich seine Ansichten über Pro-Clan nun gar nicht teilen kann...).

Bullit wird sich nut zu gut an "Dickes Schaaf und Killifish" erinnern, die hat uns beim Funwar gegen die Lost Boys ordentlich aufs Brett gegeben...)

Naja, freut mich, dass Ihr den Weg in ne eigene Veranstaltung gefunden habt.

Horrido
Ratz





-|T.O.B|-6pack

unregistriert

14

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:49

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz
Jo 6pack !

Dann mal Grüße zurück an die "Tatterigen ollen BF-Zocker" (so schreibt sich Euer Clankürzel T.O.B. doch in Wahrheit, oder ? ).

Ist ja lustig, dass Ihr alte Lost Boys seid, ich hab "damals" bei den Alten Säcken Goofy kennen gelernt und mit ihm vor der Gründung der =Old Boys= den einen oder anderen Schnack gehalten (wobei ich seine Ansichten über Pro-Clan nun gar nicht teilen kann...).

Bullit wird sich nut zu gut an "Dickes Schaaf und Killifish" erinnern, die hat uns beim Funwar gegen die Lost Boys ordentlich aufs Brett gegeben...)

Naja, freut mich, dass Ihr den Weg in ne eigene Veranstaltung gefunden habt.

Horrido
Ratz


Jo da stimm ich dir vollkommen zu mit dem Pro-Clan, dass ging ja in die Hose was die gemacht haben.
Bei .:LB:. Waren wir ja um die 150 Member und hatten viel spaß. Bis die Clan Leitung meinte sie müssen einen Pro Clan machen. Da trennten sich dann die Wege von uns.25 Mann machten dann einen neuen Clan auf der dann victus-vincimus hieß, aber der hat auch net lang überlebt. Da war ich Co-Leader und hatte große Probleme mit dem Leader. Da dachte ich LMA ich mach meinen eigenen Clan auf und siehe da binnen 5 Monate hatte ich fast 40 Mann zusammen. :D

-|T.O.B|-6pack

unregistriert

15

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:19

Hi Mädels,

hat gestern echt spaß gemacht mit euch zu zocken, sollte man öfters mal machen.
Ich denke dass wir nun öfters zu euch kommen werden zum zocken. :D

@HwieL ja du Hüpfburg mir ist es schon ganz blöde im Kop geworden. Immer hoch runter usw. aber war lustig. :maul:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-|T.O.B|-6pack« (9. Dezember 2005, 16:18)


16

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:55

@6

Klar können wir das hopsen wiederholen, solange die 2 Punkte auf mich gehen :zunge: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

-|T.O.B|-6pack

unregistriert

17

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:25

Re: @6

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL
Klar können wir das hopsen wiederholen, solange die 2 Punkte auf mich gehen :zunge: ;)


Ne du, das nächste mal werde ich dich mit den eiern an den Baum nageln :maul:. Aber erst muss ich noch 100 Stunden spielen ;)

Thema bewerten