Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:04

15 min. Testvideo zum Mulitplayer part von BF3




2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:13

Das Game schaut nach purem Stress aus.

Zumindest was den MP betrifft,iss schon mal nix für mich.

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:40

what the heck?!?!?!

@ vid + sascha:
danke für den link... :thumbsup:

@ vid + game:
ja, es sieht gut aus. für den singelplayer auch sicher stimmungsvoll. im multiplayer werden die meisten sowieso auf very low zocken, damit man einen sichtvorteil gegenüber den anderen spielern hat.
was sicher gewöhnungsbedürftig ist, ist das menü und der "gamebrowser". bin mal gespannt, wie das funzt. hauptsache die nerven einen nicht mit den üblichen social network gedöns: "teile deinen messerkill mit deinen freunden auf facebook" - schönen dank auch... :rolleyes:
waffen, unlocks etc. muß sich zeigen im spiel. einige sachen scheinen aber nett zu sein. mobiler spawn punkt bspw. - nette idee.
aber was um alles in der welt haben die denn mit den squad system gemacht??? wie g4y ist das denn??? das klappte in den anderen bf teilen doch nun recht gut usw. warum nicht auch hier das bewerte nehmen???

ansonsten hoffe ich auf meinungen von den anderen =OBs= vom spiel, aus dem spiel... ;)

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:00

Moin moin,

Na toll... jetzt halt ich es nimmer aus bis meine neue Graka geliefert wird. Geil... geil geil ! 45J2 8o
Mine mine mine mine.....