Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Patch für interstate 82
Hi Alle!
Gibts ein Neuen patch für interstate 82, 1.81 46mb
http://www.fpscentral.com/index.php?game=5&site=file_info&id=2118
Bin schon am saugen, leider bekomme ich den Serverpatch noch nicht her, der Server ist down. Werde den Server aber so schnell wie möglich updaten.
Wie? Unser Server ist wieder down? Täuscht das oder läuft das bei XenonServer.de auch nicht rund, wie wir es uns erhofft hatten?
Nein, in dem Fall nur der Downloadserver für Interstate.
Über den Rest lässt sich streiten, ich bin mir nicht sicher, ob es bei anderen Anbietern besser laufen würde, Server sind nunmal eine heikle Angelegenheit.
Ist zwar der falsche Bereich, aber weil ich es schon angeschnitten hatte. Der Server ist wieder down. Oder zumindest sehe ich ihn in HLSW nicht und mit dem Remotetool komme ich auf nicht druff. Das ist ziemlich oft in letzter Zeit, oder? X(
Hi!
ich hab auch eben probiert mit dem Remote manager zu
connect und geht bei mir auch nicht!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher