Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Il condensatore
Zitat
Original von Sittich1
Ey heute Abend war es aber nicht nett mich im Spiel 2x zu versetzen wenn ich schon auf einer Seite bin.
Das macht für den Moment keine Freude.
Auch wenn bestimmt neue Mitglieder auf eurer Seite einloggen wollen.
Nichts desto trotz hab ich es euch aber gegeben.
Mal sehen ob ich an anderen Tagen auch so viel Pech habe, oder muss ich erst Mitglied werden.
Naja mann muss auch mal Dampf ablassen können und das kann ich am besten wenn ich gegen gute Gegner zocke. Ansonsten kann ich mich irgendwann ins Altersheim begeben und vor mich hinsauern.
Fasst das bitte nicht als Beleidigung auf. :D
Bis denne euer Sittich1
Zitat
Original von Sittich1
Na dut Partisan wenn du das meinst.
Aber für mich heis Old_Boys noch lange nicht Rentnergang
Du kannst aber gern schon mal ein Antrag für unser Haus (Seniorenzentrum) bekommen, da kriegst du dann die besondere Pflege von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (22. März 2007, 10:28)