Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2004, 11:05

Schwuchtelthread

@Hwiel ,also wirklich ,du bist also der Meinung ,diese Farbe steht mir besser ????

@All : Da liest man seine Email und denkt an nix böses...
Steht mir rosa ????

Hilfe ich kann mich vor Verehrer nicht mehr retten........
*rotfl*

2

Donnerstag, 1. April 2004, 11:59

Echt klasse Eike,die farbe steht dir gar nicht mal so schlecht :D Aber nicht das du in dieser aufmachung auf dem Schlachtfeld erscheinst,bist sonst von etlichen km entfernung schon zu erkennen.Dann heisst es in zukunft nur noch,orientiert euch an dem "rosa punkt" :D :D :D

3

Donnerstag, 1. April 2004, 12:05

Ich, ähhh....

@ all - hab damit nix, ne, ne, ich wars net *kopfschüttel*


@Eike - Die Vorgeschichte mit dem Rohr, einreiten, warme Hände usw. darfste aber net vergessen.

Ich sag es nochmal Eike - KLASSE!!!!

Zum Aussehne....
Aber nix schlecht....ich lach mich weg...ich kann net mehr...au au....*bauchfesthalt*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

4

Donnerstag, 1. April 2004, 13:19

@Hwiel: *lol*
Was glaubst du erst wie ich gelacht habe :D

Soll ja nicht heißen das ich unbedingt auf rosa stehe, aber der Gag wars mir allemal wert !

was mich stört ist das bischen viel schminke auf der Backe *rotfl*

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2004, 13:35

Das ist doch keine Schminke im herkömmlichen Sinne. Das ist echte Tarnfarbe! Schließlich will der Soldat doch nicht gesehen werden, wie er da im Rosenbusch hockt... :D

Basaltkopp

unregistriert

6

Donnerstag, 1. April 2004, 15:14

Codename "Pinky"?

:D

7

Donnerstag, 1. April 2004, 16:49

ROFL

Solange Eike nicht versucht, die Gegner mitte Handtasche umzuklatschen und die Flieger ned mit Wattebäuschkes vom Himmel holt......*lachendvomstuhlrutscht*

@Horridus

>>Dann heisst es in zukunft nur noch,orientiert euch an dem "rosa punkt" << GRÖÖÖHL

Thema bewerten