Hallo ihr beiden
Schön von euch zu hören. Besonders von "Kücken" Manu. 12 jährigen Jungen? Glückwunsch, freut mich wirklich zu hören. Endlich hat Manu auch mal etwas hinbekommen, was Hand und Fuß hat....
Da mußte mit dem Kückenkücken aufpassen. In dem Alter versuchen die schon, uns alte Säcke zu verkloppen. Im Spiel.
Playstation? Bääh, wie uncool. Keine Bluescreens, irgendwelche Hardwareinkompatibilitäten oder Abstürze und son Zeugs. Wie langweilig...
Nein Spaß. Schon ok für alte Männer....
@Psy
Ich hab mir auch in den letzten 4 Monaten ein neuen PC zusammengestellt. Mußte diesmal mit RGB sein. Finde ich ganz schick, wenn auch spielerei. Aber die Preise, gerade für GraKa sind ja schon teilweise lächerlich. Eine 4090 für ca 2000€ ? Janee, is klar.....
Wie schon geschrieben, spiele ich fast täglich GTA V Online, das aber nur solo, bzw Freunde einladen. Macht viel Spaß, auch wenn da einige Dinge sind, wo man die Macher manchmal liebevoll würgen könnte, bis es denen besser geht...
Und es gibt da meinen Lieblingshubi: die Milchkuh.. :-)
Eines aus dem Spiel würde ich ja soooo gerne manchmal für einige nervige Autofahrer in der Realität umsetzen. Kurz aussteigen, Panzerfaust gezogen, BUMM (es gibt dann ein DoppelBumm :-) ), wieder einsteigen und weiterfahren.
Aber die Detailverliebtheit in dem Spiel: Wahnsinn, wie ich finde.
Die anderen beiden Spiele sind wie schon geschrieben Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator. Habe ich auch wie ein bekloppter gezockt. Aber schön entspannend. Meistens. Außer die KI manchmal...
Ich hoffe mal, euch allen geht es gesundheitlich gut. Die Zeit mit Corona war ja schon ganz schlimm, aber war auch viel Panikmache, wie ich finde. Naja, sei es drum.
So, erstmal genug Unsinn gebrabbelt. Mal langsam ins Bett. Ich wünsche euch noch was. Werde noch ab und an mal reinschauen