Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

judge73

unregistriert

1

Samstag, 29. Mai 2004, 14:12

DFB-Pokal-Finale

Wer gewinnt das heutige Finale?


=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2004, 14:26

hI JUDGE!

Spielen die Heute der Super Bowl oder was?


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

judge73

unregistriert

3

Samstag, 29. Mai 2004, 15:11

Nee Snap,die Super Bowle gibts erst nächsten Samstag;)
Aber mal im Ernst:Man nennt dat hier in Good ol' Germany auch Soccer :D
Ich hoffe zumindest dat die Aachener gewinnen.Nein Junx da ausm Norden nich mit Muscheln nach mir schmeissen :)
Und ja ich bin immer Optimist,auch wenn es in diesem Fall wenig Grund dazu gibt,aber wie heisst es doch so schön?Wunder gibt et immer wieder und der Pokal hat seine.......

Gruss

Didi

4

Samstag, 29. Mai 2004, 15:56

:D wenn schon keine 1 Liga dann wenigstens DFB-Pokal.Ich könn es ihnen die haben es ja auch Mainz ermöglicht Aufzusteigen :)

niemehr 2. te Liga FSV Mainz 05 8-0

zumindest nächstes Jahr nicht :<<

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

5

Samstag, 29. Mai 2004, 16:34

Bremen wird's machen, obwohl ich auch immer den "Underdogs" wünsche zu gewinnen.

Die letzten beiden Spiele der Fischköppe von der Weser sollte man nicht als Massstab nehmen, da sie ohnehin schon durch waren.

Aachen hat leider in letzter Zeit nicht so überzeugend gespielt, so dass man von einer eindeutigen Niederlage ausgehen sollte.

judge73

unregistriert

6

Samstag, 29. Mai 2004, 21:57

Nun ja Bremen hat sich mal wieder durchgemogelt,mehr gibts dazu nich zu sagen.Nicht das hier Missverständnisse auftauchen:Ich bin nun wirklich kein Alemannia-Fan(schon gar nich nachdem sie den FCB ausm Rennen gekickt hatten),aber sie hätten es nach dem Spielverlauf verdient gehabt und ja weil sie Underdogs waren.
Also Junx morgen is wieder Sonntag ;)

Gruss

Didi

7

Samstag, 29. Mai 2004, 23:24

Sch... Fußball! :<<


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


judge73

unregistriert

8

Sonntag, 30. Mai 2004, 09:15

@Bullit

Demnächst kommt auch mal wieder die WM im Bügeln dran ;)

Gruss

Didi

9

Sonntag, 30. Mai 2004, 11:00

@judge: Nee, lieber im Klo schruppen! :D :D


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Thema bewerten