Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer hat mal lust
Wieder mal DCX zu zocken?????? Habe mir den neusten Patch runter geladen, und ich muß sagen das Ding ist einfach nur geil. Also wer hat mal wieder lust?????
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!
Es gibt brutale neuigkeiten, der Hummer kann unterwasser fahren, und hat eine selbstlenkende Hinterachse,usw
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!
,also mach mal ne Ansage wann Du Lust hast.
Gruss
Didi
Und meine Frage ist: Welchen Patch meinst Du?
Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO
DC und DCX nein danke.Ich spiele nur noch FH alles andere macht keinen spaß mehr
hi
hört sich fresh an wo habt ihr das gezocken?
Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen
earl :maul:
@Revilo Ich gehe mal davon aus,dat Manu die 0.8 Version meint.
@earl Wenn Du meinst wo wir dat gezogen haben,dann guck mal
hier
Ist allerdings nich ganz klein.
Gruss
Didi
yo
na dann werde ich es mal ziehen danke dir judge
Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen
earl :maul:
@ judge73
Danke judge73
den habe ich,inkl.DCX8[1].1Patch.
Ich hatte schon Angst
das ich so ein Mega-Patch saugen müste!
MfG Don Revilo
Kein Prob Junx,also dann sagt mal an wann und wo ihr sterben wollt
btw Den 0.8.1 Patch habe ich auch drauf.
Gruss
Didi
ja ich meinte diesen Patch, der ist so um die 10 Mb groß. Jungs das ist wirklich geil. Das lohnt sich echt. Das müssen wirmal wieder zocken.
Bin von DCX nicht so angetan.
Zu heftige Waffen.
Aber mal wieder mit dem Schwarzen Hind fliegen wäre doch schön.
ok ich packs mir auf die Festplatte,
nah dann bis heute Abend.
Heute Abend kann ich leider ned, muß arbeiten.
@ Manu
Rück langsam mal mit einen Termin raus, sonst wir das nichts!
Ok den Samstag würde gehen
Hi!
@Horri; nur FH? ne oder,ich mein FH macht spass aber nur FH! dat kann ich nicht verstehen! aber wie du willst
Also falls jemand heut' Abend Lust hätte: Ich wäre dabei.
Gruss
Didi
@Snap
ja.....ok bin aufgeflogen
EoD zock ich vielleicht auch mal wieder aber wie schon erwähnt macht mir DC momentan keinen spaß mehr,ich brauch dringend eine DC pause und werd die mit ausgiebig FH oder EoD nutzen :D