Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

  • »=Old Boys= Laserman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. September 2006, 12:23

die härte...10

:rofl: Moin

klickt mal den link an,das ist echt die härte...


http://funlinx.de/index.php?media=39#show [http://funlinx.de/index.php?media=39#show]

Der Meinung bin ich aber auch... :maul: :maul: :maul:

Gruß Laserman
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

2

Montag, 4. September 2006, 12:33

RE: die härte...10

Ich fands witzig :rofl: :rofl: :rofl:

3

Montag, 4. September 2006, 12:43

RE: die härte...10

LoL, na wann ist die Dame denn das letzte mal richtig duchgefi.. worden? Wie sie das so schön sagt.

Da gehen aber mal jemand die Gäule durch. *grins*

In einem hat Sie ja Recht - Die sollen unsere Rente zahlen?! 8o :doh:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. September 2006, 12:58

ich kann die Polizisten irgendwie verstehen,das gibts ja immer ofter das die jugentlich keine Respekt haben für erwachsene.Wenn mein sohn sowas machen würde,dann ich denke der hat durch die Bushaltestelle
geflogen wenn ich es mitbekommen hat!
Und vor allem wann man/frau jeden tag sowas mitmachen muss,dann kann ich verstehen das die ausflippe.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

5

Montag, 4. September 2006, 14:07

Recht haste, Snap!

Der Chief.
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Maxsimos

unregistriert

6

Montag, 4. September 2006, 17:50

Was für ein Fake :D

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. September 2006, 17:53

Zitat

Original von =Old Boys= Maxsimos
Was für ein Fake :D


ich glaubs auch,aber solche kiddies gibts,und das war immer mehr.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

8

Montag, 4. September 2006, 19:49

@ vid:

joh, denke auch, daß es ein fake ist. vorallem, weil ein pro 7 logo rechts oben in der ecke zu sehen ist.
ist sicherlich wieder eine von diesen "so-sieht-der-harte-alltag-unserer-cops-aus" doku-soaps... :rolleyes:

@ spacken:

fällt mir auch immer mehr auf, daß viel (nicht alle) jugendliche nicht alle tassen im schrank haben. aber was will man erwarten, wenn es den kids oft vorgelebt wird. wenn der liebe däddy seine "schlampe" auffordert doch endlich mal ihre "titten" zu zeigen, muß man sich nicht wundern, wenn der "kleine peter" (name frei erfunden) es später auf der straße auch so macht... :bash:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. September 2006, 20:11

Also ich denke jedes Elternpaar bekommt die Kinder die sie verdienen. Leider sind bei solchen alle betroffen. :bash:


Denkt mal drüber nach....die Eltern machen Ihre kinder , nicht andersrum.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

10

Montag, 4. September 2006, 21:39

Ihr Blindschleichen :D
Steht doch groß hinter: "Polizistinnen sind auch nur Menschen" (Fake-Doku) !

Und ich dachte, meinereiner wäre blind.... :ooo

:phon:"Blindenhund günstig abzugeben...."

11

Dienstag, 5. September 2006, 11:57

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude
...die Eltern machen Ihre kinder...

So sieht´s mal aus. Sehr richtig ! :thumbup:


;)

12

Dienstag, 5. September 2006, 13:11

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude
....die Eltern machen Ihre kinder , .....


Jup, vom Prinzip her geb ich dir Recht. Jetzt weiß ich aber auch, daß deine Eltern wohl irgendwo am Nürburgring gelebt haben. :zunge: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. September 2006, 15:49

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude
....die Eltern machen Ihre kinder , .....


Jup, vom Prinzip her geb ich dir Recht. Jetzt weiß ich aber auch, daß deine Eltern wohl irgendwo am Nürburgring gelebt haben. :zunge: ;)



1.Lese nie in der Firma dieses Forum, wenn du ernst bleiben musst, weil irgend so ein Heijopei vor deinem Schreibtisch steht und was fragen wollte. (Der arme Kerl denkt immer noch ich lach ihn aus.)

2.Verbanne Hwiel aus deinem LEBEN. Dieser Freggel mekt sich alles und jeden und holt es wie ein Uhrenverkäufer auf dem Jahrmarkt wieder raus (DU wolle habe eine Tiefschlag..bitte scheen).

3. DANK NACH bevor du etwas im TS sprichst. Der kleineste Ansatz(für dich nix unnormales) nützt dieses Kreatur um sofort laut loszulachen. Dein Gedanken in diesem Moment...*SCHEISSE zu spät".

4. Reiz IHN NIEMALS......er hat von natur aus gemeinere Gedanken als du.

5. meistens kommt es immer dann, wenn DU schon garnicht mehr damit rechnest (siehe oben).

6. BRUMM BRUMM :thumbup:

7. Kann die Kreatur einfach zu gut leiden. Muss wohl mein Leben verändern.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

14

Dienstag, 5. September 2006, 16:13

*totlach* ( tratschender Kollege wundert sich gerade :rolleyes: )
Jaja, uns HwieL ... ein Gedächtnis wie ein Elefant ... ich find´s geil ! :D

Ach so MacLoude...hat Dein Wagen eigentlich jetzt auf der Beifahrerseite mehr Beinfreiheit, als links? Ich meine, bei HwieL´s Mitbremserei weiß man ja nie. :rofl:


;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. September 2006, 16:39

Stimmt Ethan rechts können jetzt auch 2Meter Kerle bequem sitzen. ;)

NICHT "tratschender" Kollege -- Heijopei == VOLLDEPP der nix kann und aus dem nix mehr wird.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= MacLoude« (5. September 2006, 16:40)


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. September 2006, 17:00

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
bei HwieL´s Mitbremserei weiß man ja nie. :rofl:


Da muß ich mal ne Lanze für den HwieL brechen: Mitgebremst hat der bei mir kein Stück... und das, obwohl das arme magentafarbene Spaßmobil aufgrund der hohen Zuladung ne ziemliche Bremswegverzögerung hatte (ok, HwieL hörts nicht gern, aber auch beim Autofahren gilt das psysikalische Prinzip der Trägheit der Masse...)

Lag das jetzt daran, daß ich Mitbremser automatisch ignoriere oder daran, daß MacLoude so ein Heizer ist ? Ich denke beides ist möglich - obwohl - auf dem Motorad saß Dein Neffe am Steuer, oder MacLoude ? :oops:

Egal, so oder so wars mit dem HwieL ganz entspannt auf der Reise nach HH. Gut, als Navi-Ersatz kannste ihn vergessen (*hiermussdochirgendwodieAuffahrtaufdieA5sein-naja,fahrhaltmalweiter,diekommtschonnoch*)
Wenn ich auf ihn gehört hätte, wären wir von Gießen aus über Würzburg nach Hamburg gefahren - aber das sind ja auch nur schlappe 200 km Umweg... :zunge: :rofl:

Dafür hatten wir ne Menge Spaß auf den vorderen Sitzen, während uns die drei Penner im Fonds was ins Ohr geschnarcht haben... :rofl: :rofl: :rofl:

Horrido
Ratz





=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. September 2006, 19:06

Ich bin so schön langsam gefahren, das Masterkill sanft wie ein Baby entschlafen ist.

Horry war auch ganz ruhig und C.A. schaute nach den Frauen in anderen Autos. wie sollte das bei rasender Geschwindigkeit möglich sein.

Achja uns Hwiel...

-Mutter und Tochter auf der Raststätte angemacht, (bekommt den Hals ja nicht voll genug)
-Mit aufputsch Drinks (die klar die Sinne vernebeln) am Leben erhalten.
-Nach 4 Stunden immer noch über 4% Steigung gelacht.
-kaut einem das Ohr solange ab, bis die anderen nix mehr sagen.

...dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

P.S. Und wegen der Frage wer gefahren ist auf dem Motorrad....El Cheffe, weißt du wo du mit deiner Lanze hin kannst....in den aller :zensur: :zensur:

:zunge: :zunge: :zunge:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= MacLoude« (5. September 2006, 19:08)


18

Dienstag, 5. September 2006, 21:34

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude

-kaut einem das Ohr solange ab, bis die anderen nix mehr sagen.




Wenn ich dich nicht mit Fragen gelöchert hätte, dann würde ich jetzt wohl wissen wie das ist wenn man versucht mit einem Opell-Van-irgendwas in einen Fiat-Panda hineinzuschlüpfen. :doh:

Stimmt, schnell warst du nicht, aber im Stau 80 km/h.....doch ja....hatte was!!! :maul:


@Mutter und Tochter
Einen einzigen Spruch...nur einen einzigen...lässt man mal auf dem ganzen Treffen los, und dann bekommt man das auch noch vorgehalten mit den Worten (bekommt den Hals ja nicht voll genug).

Da lach ich mich doch schlapp. Wer von uns war denn, weshalb, so müde? Naaaa.....

Nu mal ehrlich, die Mutter stand der Tochter doch in nichts nach.
Die Frage: Wer ist denn da die Mutter und wer die Tochter?
Kam doch recht gut an (bei der Mutter) oder? :ooo :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten