Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
El Inactivo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (18. Mai 2005, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (18. Mai 2005, 14:49)
El Inactivo
Zitat
Original von =Old Boys= Grizzly68
Gute Idee,das mit "eastings". :thumbup:
Hätte von mir sein können. :D
Evtl. 2xSchnellboote für Wake?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (30. Mai 2005, 18:23)
Zitat
Du Arsch :D
El Inactivo
Zitat
Gute Idee,das mit "eastings". :thumbup:
Hätte von mir sein können. :D
Zitat
Original von =Old Boys= Seregon
Zu Battle of Easting: Prinzipiell auch nicht meine Karte. Bei dieser Map habe ich derbste Probleme mit dem Zielen, vor allem bei voller Fahrt. Eventuel die blöden Granattrichter mal glätten Was ich mir aber gut vorstellen könnte, ist ein AH-6 mit Fernglas (oder ist das der OH-6?). Zum einen kann man den Heli zum schnellen Rushen nehmen, vor allem um die nördliche Base einzunehmen, zum anderen kann man unterwegs schnell mal Ari-Ziele verteilen. bei Battle of Easting gibt es eigentlich immer genug Arischützen, die nach Opfern hungern, aber darunter leiden, dass kaum ein Infanterist Zeit hat, Ziele vorzugeben. Als Pilot kannste das mal schnell zwischendurch machen.
Zitat
Original von =Old Boys= Seregon
Dann habe ich gestern auf dem Boob-Server nach langer Zeit mal wieder El Ala Day 3 gespielt. Warum spielen wir die nicht öfter? Bringt durchaus Spaß. Zu dieser Karte fällt mir jetzt spontan folgendes Szenario ein: Snap addet wieder einige WWII-Flieger, dafür erhalten die Panzerinfanteristen (ka, wie die überhaupt heißen) nur die SMAW bzw. RPG und statt Stinger halt die Schokoriegel. Somit hätten die Flieger keine natürlichen Feinde und man könnte mal nach Herzenslust mit den Bömbkes Panzer jagen. Zur Abwehr der Flieger kann man ja die Flakstellungen bemannen, die gegen die Flieger eigentlich ausreichen sollten. Die El Ala Day 2 und Gazala-Orgien haben mir nämlich gezeigt, dass es Spaß macht, mit den Fliegern die Gegend unsicher zu machen. :thumbup:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (31. Mai 2005, 07:30)