Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2006, 16:23

warum gebannt???

hab ne schöne runde auf eurem server gespielt und bin meiner meinung nach ohne ersichtlichen grund gebannt worden !!
frage mich warum ?? und hoffe das es einen triffdigen grund gibt bzw. würde mich für das entbannen herrzlich bedanken ;)

2

Montag, 6. Februar 2006, 16:26

Der Old Boy der dich gebannt hat wird sich dazu bestimmt
noch äußern.
Ich kann dazu nix sagen weil ich nit dabei gewesen bin.

3

Montag, 6. Februar 2006, 16:30

jo :) es war mashtuur city vorgestern !!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2006, 17:08

Ich hab zwar net gebannt aber trotzdem kleiner Tip meinerseits.
!DDServerrules lesen, 2 Tage zurückerinnern und dann gegebenenfalls entschuldigen, mit dem Versprechen es nie nie nie wieder zu tun. ;)

Hat schon ein paar mal geholfen.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

5

Montag, 6. Februar 2006, 17:56

ich bin gebannt und es gibt nichts das ich mir vorwerfen müsste !!
zwischen E.werk und hinterhof unseren infis deckung mit nem hammer geben soll ein grund sein ??
den in der situation wurde ich gebannt und auf nachfrage von docolson wurde nicht reagiert ?(
könnte einen tip gebrauchen warum ich gebannt worden bin:hmm:

6

Montag, 6. Februar 2006, 20:55

Hallo [mfix].

Also der fürchterliche „Banner“ an diesem Abend war ich und ich habe damit auf Anraten eines weiteren Members reagiert, wobei Dir und DocOlson vorgeworfen wurde, jeweils im gegenseitigen Team zu spielen und sich dabei Tipps zu geben, wo die jeweiligen Gegenspieler sich aufhalten.

Ferner habt Ihr Euch, nach Zeugenaussagen, bei einer Begegnung inGame (in gegnerischen Teams zu dieser Zeit) nicht bekämpft, sondern seit aneinander vorbeigelaufen.

Nebenbei:

Zitat

...und hoffe das es einen triffdigen grund gibt...


Selbst, wenn es den nicht gäbe. Wir entscheiden, wer bei uns spielt, aber noch viel mehr, ob wir dazu eine Stellungnahme abgeben wollen.
Achso, darf ich „triffdig“ von Treffen ableiten? ;)

Dein letzter Satz hat Dich allerdings gerettet, denn Du darfst Dich bedanken...Ban aufgehoben.


;)

7

Montag, 6. Februar 2006, 21:31

zu :ABSPRACHE
lächerlich sorry aber es ist bestimmt nicht notwendig und auch nicht in meinem intresse sich ingame tips zu geben wo sich der gegner aufhält zumal wir ständig darauf bedacht waren in dem gleichen team zu spielen !!
zu: VORBEILAUFEN
muss eine situation gewehsen seien(andere karte) in der ich komischer weise nach ingame tot ins andere team gesteckt worden bin ABER trotzdem beim DOC spawnen konnte und völlig verrwirt war genau so wie docolsen und wir bzw. er mich dan erschossen hat ,und wir erst mal ein wenig ratlos waren !

und tipps brauch ich nicht den ein gut arbeitender commander und UAV ist auf der minni map für jeden zu sehen und wer das nicht nutzt oder kann sollte pacman spielen !!

für mich ist gutes und faires teamplay das wichtigste und ich hasse buguser oder basecamper noobs

trotzdem THX und solche vorwürfe bringen mich echt auf die palme keine ahnung wie sowas zu stande kommt nun den CU auf eurem server :bye:

8

Montag, 6. Februar 2006, 22:29

ich denke mal thema durch...

@ admin:

:phon: diesen thread schießen... ASAP...

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Februar 2006, 22:34

so sei es :closed:



Thema bewerten