Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2004, 20:47

bis auf weiteres "off", weil wegen....

rechner neuinstallation!! :doh:

ich habe am vergangenen wochenende meinen rechner umgebaut und stehe jetzt vor einer neuinstallation. einige dinge laufen schon wieder (ts etc.) aber das wichtigeste (bf|42 + patch + dc) muß noch etwas warten. ich denke, ich werde zum oder am kommenden wochenende wieder auf den servern zu finden sein.

bis dahin haltet die ohren steif.... :bye:

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2004, 09:03

Wow! Das ist bei mir immer das Erste, was wieder laufen muß: Internetzugang nebst allen Spielen. Na, viel Erfolg.

Basaltkopp

unregistriert

3

Dienstag, 21. September 2004, 14:12

Gemorje, Ihr Buben!

Besorgt Euch am besten ein Imageprogramm wie z.B. Norton Ghost.

Mit diesen netten Werkzeugen kann man z.B. eine Kopie der Systempartition erzeugen, welche man später relativ schnell wieder rücksichern kann, um wieder auf dem ehemaligen Sicherungsstand zu sein.

Links folgen bald...

Chip Test 2004

Gruß

Basalt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basaltkopp« (21. September 2004, 14:14)


4

Dienstag, 21. September 2004, 16:01

Viel Glück York bei der Windowsinstallation ;( was da nicht alles schiefgehn kann.
Auf baldiges Wiederzocken ;).
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

judge73

unregistriert

5

Dienstag, 21. September 2004, 17:40

Jo Basalt,recht hast Du,denn nachdem ich mein HDD auch schon 100mal formatieren musste,habe ich mir endlich Power Quest Drive Image zugelegt.Nun bisher habe ich es noch nicht benötigit,bzw das Backup,aber der Tag wird kommen,so sicher wie dat Amen in der Kirche.

Amen

Didi

6

Dienstag, 21. September 2004, 18:05

habe gestern kurz mit basalt und stp über norton ghost gesprochen. leider kam die idee zu spät und ich konnte meine fertige, eingestellte und noch "jungfräuliche" winXP installation leider nicht mehr sichern.
beim nächsten mal werde ich´s auf jeden fall machen.

btw: wer ein very high quality netzteil sucht, das einige gute und nützliche features hat, dann seit ihr bei BE QUIET ganz richtig. seit dem wochenende läuft bei mir ein BQT P4 - 350 W in meinem rechner und das ding ist kewl.
nicht nur das die lüftersteuerung es netzteils dafür sorgt, daß die angeschlossenen gehäuselüfter nach dem ausschalten des systems noch 3 minuten nach laufen, um einen wärmestau zu vermeiden, sondern das teil ist leise (in worten LEISE). die investition hat sich auf jeden gelohnt.

Thema bewerten