Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 18. Oktober 2004, 17:54

@Judge

Zitat

Original von =Old Boys= judge73
.....Hind zwar jetzt etwas agiler ist,aber meiner Meinung nach auch schwammiger in der Steuerung.....



Frage:
Stehen Flaschen um dich rum... :zunge: :zunge: :rofl:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

earl

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

62

Montag, 18. Oktober 2004, 18:19

hi

yo

also ich muß sagen habe gesrten den ganzen tag gezockt,
und ich muß sagen gefällt mir. ;)
und manche maps sind zwar dunkel ,aber jeder weiß im dunklen ist gut munklen :rofl:





Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen


earl :maul:



63

Montag, 18. Oktober 2004, 18:48

Ja, der Server. Es gibt jetzt ein Kaminzimmer DC Final!!

Ich stelle es aber noch nicht um, da unser Server z.Z. rappelvoll ist. Mir zwar völlig ein Rätsel wie das jetzt plötzlich kommt, aber so haben wir uns das ja vorgestellt, ich mußte sogar ein paar Minuten warten um draufzukommen.


judge73

unregistriert

64

Montag, 18. Oktober 2004, 18:57

@Locke Jo,dat is schon den halben Tach so und wenn es so bleibt,ist es doch spitze.

@HwieL LOL,nee noch! nich,aber warum fragste mich dat?Dat eine schliesst dat andere nicht unweigerlich aus(in Bezug auf den(die) Hind.Aber vielleicht hab ich mich auch etwas komisch? ausgedrückt.Ich meine auf jeden Fall,das der(jetzt bleib ich bei der) Hind wirklich leichter und schneller zu bewegen ist,aaabbber irgendwie ist es ein seltsames Gefühl(nee ich zock nich mit einem Luststock) wie der sich inner Luft verhält.Was ich aber auch noch erwähnen muss,ist die Tatsache,dass es wesentlich leichter ist die Helis zu landen.Also Locke versuchs' mal.

Gruss

Didi

65

Montag, 18. Oktober 2004, 19:23

@Judge
Ich finde der Hind läßt sich besser steuern und NNICHT so schwammig wie vorher. Allerdings, mit der Bord-MG kratzte nichmals die T-72/M-1 an. Dagegen haut die BK des Apache die Tanks wech. Unfair finde ich, zumal es den Hind auch in einer Ausführung (ich komm gezz ned drauf, welche) gibt, an der er ne BK an der rechten Seite, dafür aber kein Bord-MG hat.
Besser wäre es gewesen, wenn die den Hind raus und dafür den KA-52 Hokum B Alligator nehmen sollen. Auch wenn die Irakis den nie hatten, wäre es aber fairer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (18. Oktober 2004, 19:23)


66

Montag, 18. Oktober 2004, 19:49

Die Map Bridge verspricht viel Spannung! Da wird das richtig schön hochhergehen.


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:08

Jo, denke ich auch. Die lädt förmlich zum Campen und Snipern ein. Da gibt es ja neben der Brücke vier weitere Möglichkeiten, den Fluß zu überqueren!! Und massig Häuserfronten beidseits des Flusses, mit ner Menge Fenster. Das wird ein Fest der Heckenschützen!

Übrigens würde ich mir wünschen, dass wir unseren Server auf DC Final umstellen. Ich denke nicht, dass die Änderungen jetzt das Spiel unspielbar machen. Es sind eigentlich nur neue Sounds, neue Maps und hier und da vielleicht kleine Balancingänderungen. Damit kommt doch hoffentlich jeder klar, oder? Ich würde es aber doof finden, unseren Server immer zwischen 0.7 und Final hin- und herzuschalten. Was meint ihr? Mir wäre Final lieber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (19. Oktober 2004, 14:08)


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:13

Ich war gestern auf der [Brot]-Backstube(absoluter Kindergarten dort,seid gewarnt) da ging 0.7 fliessend in DC-Final über.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

69

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:45

Die BAckstube ist der letzte Server. Gleichzusetzen mit dem Köln-Netzwerk-Server. Nur Idioten unterwegs.


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


70

Dienstag, 19. Oktober 2004, 17:07

@Seregon
Ich hatte den Server gestern mal auf DC-Final umgestellt und mit STP und Judge mal die Karten etwas angeschaut und ausprobiert. Ich bin zwar etwas hin- und hergerissen, aber mal sehen. Ist vielleicht nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Brotbackstube ist ganz witzig. Da bleib ich machmal nur mit der Shilka oder Vulcan nur in der Base und ihr glaubt nicht, wieviel Punkte man sogar dort machen kan.....;)

judge73

unregistriert

71

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:09

@Bullit Dann warste aber noch nicht auf dem Server der Pilsbrüder,oder aber auf dem Multiplay.co.uk-Server(Thommys),frag mal Fire :D

Gruss

Didi

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:23

@Bullit in Köln sind nur Idoten unter wegs!!!! :D

An alle die Probleme mit dunklen Maps haben, spielt mal mit der Gamma Korrektur eure GraKa. Oder ladet euch ein Programm ähnlich wie Adobe Gamma runter! Da könnt ihr alles perfekt einstellen.

Da werden die dunkelsten Ecken plötzlich taghell!!! Schlechte Zeiten für Camper und Eckenhocker!!!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:31

Zitat

Original von =Old Boys= Blaubaer
...Schlechte Zeiten für Camper und Eckenhocker!!!


Ich bin kein Eckenhocker, ich bin Stubenhocker!! :zunge: :D

74

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:34

@judge: Doch, den Server der Pilsbrüder kenne ich. Und ich pflichte Dir bei!


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:54

Zitat

Original von =Old Boys= Blaubaer
An alle die Probleme mit dunklen Maps haben, spielt mal mit der Gamma Korrektur eure GraKa. Oder ladet euch ein Programm ähnlich wie Adobe Gamma runter! Da könnt ihr alles perfekt einstellen.


Kannst Du mal nen Namen oder nen Link posten ?

Horrido
Ratz





76

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:23

@Ratz: Im Usenet würdest Du jetzt folgende Antwort bekommen:


Google doch einfach mal! Außerdem hast Du keinen Realnamen und kannst somit auch keine Hilfe hier erwarten. Wenigstens hast Du keinen TOFU produziert.


:zunge:




Mein Gott, wie ich dieses Usenet mit seinen Stümpern hasse.


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


77

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:04

@ bullit:

usenet??? hat es irgendwas mit irc zu tun??? ?(

@ll:

ES IST AUF KEINER KARTE ZU DUNKEL.... :doh:

ihr sollt keine 2 x 1.000 w strahler schräg links und recht hinter euch postieren um den monitor anzustrahlen, in der hoffnung, mehr zu sehen.

reißt eure gamma corection auf und den moni heller und dann sieht man auch was.....