Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:50

@Hwiel: wenn du die 0.8 installierst kannste trotzdem noch auf 0.7 er Servern spielen



42

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:53

@Hwiel: jo,alter Hund du hast es überlesen............wieder mal typisch sieht den Wald vor lauter Bäumen nit :doh: :zunge: :rofl:

43

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:54

scheinbar funzen bf|dc 0.7 und bf|dc 0.8 parallel. es wurde bei mir ein etwa startmenu button für bf|dc 0.8 angelegt. im game kann man anscheinend auch bf|dc 0.7 wieder aktivieren.

was lost village angeht, so gibt es da 2 maps. eine normale (denke ich) und eine, die den zusatz "nopara" hat. da soll wohl heißen, daß man da keine fallschirme hat und die helis wirklich landen müssen. genau weiß ich das aber noch nicht, da ich die maps "off" noch nicht angeschaut habe.

ansonsten ist das update auf den ersten blick recht gut gelungen. sounds und grafix sind geändert und einige fahrzeuge modifiziert. heli fliegen ist wesendlich einfache geworden. die fliegen sich jetzt so "einfach" wie bei bf|viet. bin einige male die kampfhelis beider seiten geflogen und es klappte um einiges besser mit der steuerung. die patriot funzt in etwa wie die stationäre SAM auf der oppo seite.

insgesammt gesehen, ist bf|dc 0.8 gut, aber noch nicht die final. das wird dann sicherlich bf|2.... 8)

44

Sonntag, 17. Oktober 2004, 18:04

Jo, danke @Sascha

@Horridus
Öööö, alter ZeZü, wenn ich so oft wie du im Wald rumrennen würde, könnte ich auch jeden Baum mit Vornamen andreden, aber was bring´s nachher schmerzen nur die Knochen! *frechgrinszuhorrischau* *babsack* :zunge: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

-=HC=_Snake

unregistriert

45

Sonntag, 17. Oktober 2004, 18:34

DC-Final...............ich bin nicht überzeugt. Ich habe jetzt den ganzen Tag gespielt. Habe auch fast alle neuen Maps ausprobiert. Der Reißer ist es nicht gerade. Die Sounds und die neuen Waffen sind ja ganz gut gelungen aber an den Fun vom 0.7er kommt es nicht heran. Die meisten neuen Maps sind viel zu dunkel. 8)
Fazit: Leider kann das Final nicht das halten, was man(n) erhofft hat. :( :(
Naja, zum Glück kann man das 0.7er noch zocken. :D

46

Sonntag, 17. Oktober 2004, 18:46

@Snake
zu dunkel ???

Al Nas / Day2 = Stadtkarten
Bridge = Stadt
Coastal Hammer = Land wie Omaha Beach
Cornered = Land
Dustbowl = Land
First Light = Land
Twin Rivers = Land
LV Nopava = Stadt org. LV ohne Fallschirm

ich hoffe das ich keine übersehen habe, aber das sind die neuen Maps

judge73

unregistriert

47

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:13

@STP Ich habe zwar nur Operation Bragg angezockt(wegen der F117),aber da muss ich Snake absolut Recht geben...VIEL zu dunkel!
Ansonsten hab ich mir auch ein bisserl mehr erhofft.Aber die SA-3 is gut gelungen :D
Ansonsten heisst es erstmal weiter testen.

Gruss

Didi

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:21

Also ich hab erst drei Karten angetestet: First Ligt, DustBowl und Al Nas (oder so...). Die ersten beiden sind riesig und es wird alles geboten, alle Panzer, fast alles was fliegt (bis auf F-16 und Mirage F.1 soweit ich gesehen habe). Dort werden sicherlich wahre Panzerschlachten ausgefochten wie bei Easting oder Desertshield. Novum bei First Light (die einzige, die ich "dunkel" finde...). Eine Flagge befindet sich wie bei no_flyzone in der Luft und ist das Zünglein an der Waage. Das könnte vielleicht den Fliegern mal andere Aufgaben bescheren, als immer nur Helis runterzuholen. Al Nas ist eine Stadtkarte und erinnert ein wenig an Basrahs Edge, nur wesentlich kleiner, dafür aber mit einer umrundenen Straße, auf der man schnell von A nach B kommt.

Also zugegeben, bisher nur offline getestet, aber mir gefällts. 8)

Auf Bridge bin ich gespannt.

49

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:34

Zitat

Original von =Old Boys= judge73
....Aber die SA-3 is gut gelungen....

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
.....Panzerschlachten ausgefochten wie bei Easting.....


Hab die Mod zwar noch nicht Installiert, aber mir gefällt sie jetzt schon, dunkel oder nicht :D :D :D :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

50

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:40

:zunge: :zunge: :zunge: Also die Bordkanone der A10/SU25 gegen T-72/M1..... 10 - 15 Schuß und die Tanks waren mal. :rofl: Macht euch da schon mal auf etwas gefaßt ;)

Der Hind läßt sich jetzt auch besser fliegen (glaube ich zumindest) :hmm:

-=HC=_Snake

unregistriert

51

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:51

@ STP

Coastal Hammer - könnte etwas heller sein
First Light - zu dunkel
Dustbowl - könnt ein Geheimtip werden (wie El Alamein)
Twin Rivers - die schönste Map - find ich ;)
Cornered - geht so - könnte an manchen Stellen auch etwas heller sein
Bridge - auch sehr dunkel
LV Nopava - von LV war ich eh noch nie ein Fan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=HC=_Snake« (17. Oktober 2004, 19:52)


judge73

unregistriert

52

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:59

@HwieL Dat dacht ich mir :D
@Fire Na aber wie die Bordkanone sich anhört erzählste nich ne? Hört sich an wie n Babypubs :D:D:D

Gruss

Didi

53

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:54

ich hör hier nur "zu dunkel"..... MACHT EUREN MONITOR HELLER.... :bash:

die karten sind nicht zu dunkel. es soll da nacht oder abend oder sonst was sein. schlachten werden nicht nur am tag ausgefochten. dann wären einige kriege jetzt noch nicht zu ende.
bei bf|fh gibt es auch einige "nachtkarten" und die sind echt kewl. war da mit einer "lancaster" unterwegs und ich habe noch nie so nett animiertes flakfeuer gesehen. überall war leuchtspur und das sah echt klasse aus.

also licht an und ab gehts in die dunkelheit.... 8)

54

Montag, 18. Oktober 2004, 10:10

Also ich finde DC Final wirklich klasse gelungen.Ich hab zwar noch nit alles getestet aber das was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.
Klar,werden einige enttäuscht sein weil sie bestimmt mehr erwartet haben nur kann man es eben nicht allen recht machen :bye:


@Snake: wenn dir die einzelnen maps zu dunkel sind dann leih dir doch Firefoxs blindenhund aus mit dem verläufst du dich bestimmt nit :zunge: :rofl:

55

Montag, 18. Oktober 2004, 15:00

@Horridus
Nix da, mein Hund bleibt hier. ;) Zum Glück gibts auf den Maps nicht so viele Bäume. In BfV wars mit dem Köter ja besonders schlimm. An JEDEM Baum mußte der sein Bein heben, so daß ich gar nicht zum Ballern kam...... :rofl:

Gibt einige gute Maps auf DC Final. Aber zu dunkel?! Könnt ich ned sagen. Und ich zock aufm TFT Monitor. ;) Vilelleicht habt ihr Junx nur vergessen, euren Monitor anzuschalten? :zunge: :zunge: :rofl:

56

Montag, 18. Oktober 2004, 17:12

@ fire (in the hole):

megalol... 8)

@ll:

thema bf|dc 0.8 gelungen, nicht gelungen:

mmmmmh, was habt ihr denn erwatret??? eine völlig neue mod??? vielleicht sogar ein neues game???? mit nichten oder???? ?( 8o

bf bleibt bf und bf|dc dito. das prinzip des games, die engine und die "waffen - ki" bleiben doch wohl gleich. das einzige, was man noch verändern konnte, war ja wohl "nur" die balance der waffen - sys, den sound, die maps, die skins und vielleicht ein paar bugs. ansonsten MUSS alles in etwa gleich bleiben, denn was anderes gibt das game nicht her. was sollte man auch verändern??? man kann die maps noch modifizieren, neue erstellen, aber dann ist doch ende der fahnenstange...

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. Oktober 2004, 17:19

Was heisst hier eigentlich "Final"???
Lest mal -->hier.
Hab bisher nur kurz "Dustbowl" und "Basrahs Edge" angezockt.
Die neuen Sounds sind ganz lustitsch und einige neue Effekte wie z.B.Exlosion der Minen,brennede Trümmer usw.
Ich muß erst mal weiter testen. :hmm:Riesige Änderungen hab ich nie von der Final erwartet.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

58

Montag, 18. Oktober 2004, 17:26

roger that @ grizzly68

habe die news über die vers. 1.1 auch gelesen, aber hab´s vergessen zu posten.

grizzly68: "Riesige Änderungen hab ich nie von der Final erwartet." <----- so sieht´s nämlich aus....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Sgt. York« (18. Oktober 2004, 17:27)


59

Montag, 18. Oktober 2004, 17:41

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly68
Riesige Änderungen hab ich nie von der Final erwartet.


So sieht es aus! Da hätten noch 1GB mehr gesaugt werden müssen! :doh:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

judge73

unregistriert

60

Montag, 18. Oktober 2004, 17:49

Also gut,es ist nicht schlecht und eine ganz andere(neue) Mod,habe ich mir ja auch nit vorgestellt.Was mich aber wirklich nit so begeistert,ist die Tatsache,dat die(der) Hind zwar jetzt etwas agiler ist,aber meiner Meinung nach auch schwammiger in der Steuerung.Nit schon wieder Beschwerden,da es eine reine subjektive Meinung ist ;)
Aber der Sound und die Explosionen,sind wirklich gelungen,wobei ich auch hier sagen muss,dat die Hydras,wenn sie irgendwo einschlagen ein bissken viel Krach machen,da denkt man ja gleich:" Mensch hab ich gerade etwa 60 Hellfire abgefeuert?" :D
Fazit: Nee DC Final ist schon echt in Ordnung so wie es ist und ich freu mich auch schon drauf,wenn wir dat mal auf unserm Server zoggen können.

Gruss

Didi