Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:33

Crysis 3

Hey Boys wie Ihr ja wohl alle mitbekommen habt ist Crysis 3 raus und ich denke ich werde es mir zulegen, da ich die anderen Teile auch schon gut fand und ich sie gerne gezockt habe. Ich habe mal etwas nach Preisen geschaut und die sind sehr unterschiedlich bei Origin kostet das Game 54.90, bei Media Markt 44,90 und im Game Laden ( Link unten ) 36.89 Euronen dies ist die Hunter Edition es gibt das Game aber schon ab 32,99. Währe cool wenn der eine oder andere von euch mitzockt !



http://www.gameladen.com/goods-574-Crysi…rEditionPC.html




Greeeeetz Marc

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:05

Crysis 3 ... sehr cool, aber lohnt sich in meinen Augen nur der Single-Player ...


;)

3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:53

JA geb ich dir bei den Vorgängern recht aber mal schauen was bei Teil 3 so rumkommt. Habs mir jetzt geholt und werd in 2-3 Tagen mal was zum MP sagen.

Greeetz Marc

4

Freitag, 1. März 2013, 22:15

Also ich hab dann mal die ersten Runden Crysis 3 MP gezockt und es ist vom Gameplay so wie Modern Warfare, ab so und soviel Kills bekommst Radar usw. und es ist schnell, richtig schnell oder ich bin zu langsam :rolleyes: Ähnlich wie bei BF3 kannst du umsomehr Kills du hast, deine Waffen aufrüsten und bekommst neue dazu. Auf den Maps liegen auch überall AlienWaffen rum die man auch nutzen kann. Medipacks und Mun gibt es nicht wenn du deine Waffen leer geballert hast musst dir eine nehmen, die von deinen toten Gegnern oder Mitspielern noch rumliegen. Also wer auf Inf. only steht und die nötigen reflexe hat um bei der Geschwindigkeit mitzuhalten Viel Spass beim zocken.

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. März 2013, 23:46

Also mir ists zu schnell und hektisch. Der Multiplayer ist nett gemacht aber da krieg ich nur auf die Ohren... und wenn ich länger als ne Stunde spiele merk ich wie ich selbst auch ganz fahrig werde. Nix für Papa.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

6

Montag, 4. März 2013, 00:18

Jepp ich bin da auch nur Opfer und es geht mir auch echt auf den Sack das ich da kein Fuß auf den Boden bekomme. Diese kleinen Penner XXXX95 usw. rennen da rum und Spielen ne 28 : 6 Runde und bei mir sieht es genau anders rum aus :bash: Also Kackspiel !!!!!!!


P.S. aber mit guter Grafik

Ähnliche Themen