Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2011, 08:05

HomeFront

Und mal wieder ein Game was ganz nett ausschaut und schon vor dem Reales in den siebeten Zockerhimmel gelobt wird ...... hier der Trailer

http://de.thq.com/de/game/show/5503/Homefront%E2%84%A2



Greeeetz Marc

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2011, 11:40

:hmm: Prahlt wi nich, so sünd wi arme Lüü :ooo
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

3

Sonntag, 13. März 2011, 12:10

Joa, sieht ja nicht sooo schlecht aus, ok, augenscheinlich nicht zu vergleichen mit den anderen "Bustern", aber sieht ganz nett aus.


;)

4

Donnerstag, 17. März 2011, 18:03

habs mir heute gekauft und finds ganz lecker :abmosch:
Jawohl !!!

5

Donnerstag, 17. März 2011, 18:08

ich auch und bekomme es nicht installiert, weil lt. steam meldung die server überlastet sind.
das glaube ich jetzt mal nicht, wird eher ein fehler bei der installation hier auf dem rechner sein... :bash:

6

Donnerstag, 17. März 2011, 18:31

@ Sarge: wenn du es mit der DVD installierst müsste es doch eigentlich gehen oder?
Ich habs so gegen 16 Uhr problemlos installiert, danach hat es allerdings noch ne Stunde ein Update gezogen, bevor ich es endlich antesten konnte :bash:
Jawohl !!!

7

Donnerstag, 17. März 2011, 19:49

@ krabat + @ll:

hör´ bloß auf... ich bin im super-pissed-mode... :bash:

ich habe im steam die region auf NL umgestellt, da es da keine probleme mit angeblich überlasteten servern gibt. danach fing lief die verifizierung durch und ich hätte installieren können.
was macht steam??? es will die gesamte datenmenge für das spiel (9 GB) herunterladen. wäre auch nicht sooooo schlimm, wenn ich nen ftth anschluß hätte oder kabel oder sonstwas mit min. 35 mbit o. ä. . aber ich habe hier am arsch der welt 2 mbit max. wie lange das wohl dauert... :bash:
dann im i-net nach einer lösung gesucht, steam dazu zu bringen von dvd zu installieren. habe auch was gefunden:
ich muß eine verknüpfung der setup.exe auf den desktop bringen und mit einem parameter erweitern, damit das game von dvd installiert werden kann. anders geht es nicht.
mh, wäre auch noch nicht so die sache, wenn die 9 gb spielinhalt auch auf der dvd wären. sind sie aber nicht. es sind nur 5 gb auf dem datenträger. also müssen 4 gb aus dem netz (steam) gezogen werden. das dauert zwar nicht so lang wie 9 gb, aber die g4y ist das denn mal... das ist doch zum kotz

also wenn das in der spielebranche so weitergeht mit den halbfertigen, verbugten spielen und keine ahnung was noch kommt, dann sieht das mal für den bereich ganz böse aus.
ich kann nur hoffen, das es bei dem duke, deus ex und bf|3 nicht so sein wird...

8

Donnerstag, 17. März 2011, 20:07

stimmt, auf der DVD waren nur 5300MB, dann war das danach auch gar kein Update, sondern die 2.Hälfte vom Spiel, so ein Schwachsinn boese
Jawohl !!!

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. März 2011, 20:33

............dann hoffe ich mal, das lohnt sich, weil das Spiel selbst ein "Kracher" ist (auch ich habe dooooooooooownload) kotz
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. März 2011, 21:44

Uppps....dann warte ich mal wie es euch gefällt. :ooo
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. März 2011, 17:50

Also bei mir hat die ganze Action ca. 2,5 Std. Gedauert Dann Installiert und schon mal an gezockt LOL Geil 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

12

Freitag, 18. März 2011, 19:34

joGrafik find ich gut, Story find ich geil und am besten gefallen mir die vielen Headshots ;)

hab jetzt die ersten Levels durch vom Singleplayer und bin echt begeistert, coole Action, online hab ich aber noch nicht getestet, mal schaun :abmosch:
Jawohl !!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. März 2011, 17:08

Yeah,

hab ich im Dezember schon von gelesen und hab gleich gedacht: SIeht guuuut aus. Gestern abend dann beim Einkaufen "zufällig" am Spieleregal vorbeigelaufen und gleich mal
zugeschlagen.
Und siehe da, sieht wirklich gut aus. Bisher nur SP, aber coole Atmosphäre, bin gespannt, wie sich Multiplayer schlägt...

Horrido
Ratz





14

Sonntag, 20. März 2011, 19:10

nach meiner insttaltions-orgie am letzten donnerstag habe ich es in der selben nacht noch angepsielt... :rolleyes:

habe das erste kapitel im SP durch, was in etwa einen tutorial gleich kommt.
sieht alles ganz nett aus, auch noch mit DX|9. insgesamt fühlt es sich an, wie HL|2 mit einem schuß cod|mw. interessant ist das szenario, welches herrlich unverbraucht ist im gegensatz zu WK II oder "weltpolizei" vs. taliban.

der erste eindruck vom MP ist auch sehr ansprechend. frontlines oder auch cod|mw lassen grüßen. es spiel sich auch ähnlich schnell, wie bspw. cod|mw. ist meiner meinung nach noch ne spur schneller als bf|bc|2.

auf jeden ein netter zeitvertreib bis zum duke, deux ex 3 oder bf|3.

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. März 2011, 22:17

ja, im MP ist das Spiel wirklich schnell, schnell aufgebaut, schnell losgerannt, schnell auf dem Rücken liegend :alt: - dennoch macht Spaß :thumbsup:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:44

Ok Jungs ists 15€ wert? Machts auch länger Spass?


Fragen die die Welt nicht braucht.. ich weiss...
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:38

Ok Jungs ists 15€ wert? Machts auch länger Spass?


Fragen die die Welt nicht braucht.. ich weiss...



Das Angebot gilt aber nur noch heute bis 19:00 Uhr, also Meinungen sind gefragt.



Danke Nobby

18

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:07

Auch wenn es schon 19:bla bla bla ist.
Es macht Spaß, aber ich finde es lange nicht so gut und fesselnd wie die Battlefield Reihe.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:11

@Jürgen Wohl Wahr
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:20

also, ich habe es mir auch für 15€ bei Steam geholt und muß sagen,
hätte ich für so ein kurzes Spiel 45€ bezahlt, hätte ich mich schon ziemlich geärgert.

Ist ja ganz nett gemacht aber für so ein kurzes vergnügen mehr als 15€ ???