so ein Mist, da habe ich mir gedacht BF3 wird wohl an mir vorbei gehen ( DX11 und Win7 , will ich nicht , hab ich nicht )
und dann hole ich mir heute die Gamestar und sehe mir den neuen Trailer an....das war ein FEHLER
Nach dem ich den Artikel gelesen habe und das Video gesehen hab....scheisse dann werd ich mir halt wohl doch
die ca. 350 € für ne neue Graka und Win7 ans Bein binden.
Hier die Punkte die mich überzeugt haben :
- es gibt wieder Jets *Welcome back Firefox*
- bis zu 64 Spieler
- wieder richtig gr0ße Maps
- Zerstörbare Gebäude, die mehr als 2 Stockwerke haben ( es sollen sogar Hochhäuser mit entsprechender Hardware zerstörbar sein )
- Frostbite 2.0 Engine mit nahezu unbegrenzten Lichtquellen
- ein Sound, den es so noch in keinem Shooter gegeben hat ( es gibt verschieden Sound Profile z.B. ob eine Waffe im offenem Feld oder in einem Gebäude abgefeuert wurde )
- Grafik ist der Hammer , seht euch das Video an
Heißer Herbst - das könnten ja rosige "Battlefield-Zeiten" werden - mit langen Nächten und sehr viel Spaß mit unseren =Old Boys= also daumendrück, dass das wieder ein Reißer wird
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)
... das kribbelt aber gehörig in den Fingern ... alter Verwalter. „Karkand strikes back!“ ... Erinnerungen werden wach, denn ich kann mich noch seeehr gut an diese Zeit hier erinnern
Ja, stimmt, ich hatte echt sehr oft Bauchschmerzen vor Lachen und das fand ich echt das Beste an der ganzen Gedaddelei damals.
Komisch, aber irgendwie kam dieses Gefühl, auch was das "zusammen kämpfen" angeht, niemals wieder so auf, oder?
Also BFBC2 hatte ich nie so erlebt, wie damals BF2 ... jaja ... die gute alte Zeit
1. BF3 ist vorbestellt
2. Windows7 Pro ist auch bestellt
und jetzt meine Frage zu Win7, ich würde gerne über nen Bootloader zwischen meinem alten WinXP System und Win7
umschalten...hat da einer von euch Erfahrung bzw. ein gutes HOW-TO wie man das am besten macht ?
Das geht am besten wenn du dein XP drauflässt und das Win7 DAZU installierst.. dann macht das Win7 nämlich automatisch. Sprich nach der Installation kommt bei jedem Stzart die Frage welches System du starten willst.. praktisch gell!!