Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. Februar 2011, 16:33

Zitat von »=Old Boys=Hadenmann«

@Shark: Klar weiss ich die entsrechenden Adressen und Links aber bei den 2-3 Spielen die ich mir im Jahr kauf hab ich keine Lust nach nem update wieder irgendwelche Files zu ziehen und mir evtl. dann auch nen neuen Key zu besorgen, dann bin ich nämlich auch schon wieder bei 40€. Nee dann lieber gekauft und Ruhe ist.

Trotzdem danke für den Tip

45J2 45J2 45J2 45J2 So ist es



Nobby

22

Freitag, 25. Februar 2011, 16:41


@Shark: Klar weiss ich die entsrechenden Adressen und Links aber bei den 2-3 Spielen die ich mir im Jahr kauf hab ich keine Lust nach nem update wieder irgendwelche Files zu ziehen und mir evtl. dann auch nen neuen Key zu besorgen, dann bin ich nämlich auch schon wieder bei 40€. Nee dann lieber gekauft und Ruhe ist.

Trotzdem danke für den Tip


Rischtisch! :thumbsup:
Und zum Schluss, wie bei CoD-BlackOps, kommt raus das man nur irgend ne .ini öffnen und von AT auf DE umschreiben muss. Also wenn man denn das Blut sehen will. Da gab es doch, meiner Erinnerung nach, auch son gedöns drum. :rolleyes:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. Februar 2011, 18:13

So,

Ich habe es gekauft;) Geiles Spiel!! ich habe erstmal die "pussy" version also ohne blut, aber wenn ich das brauchen dann warte ich auf ein uncut patch 8)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

24

Freitag, 25. Februar 2011, 18:38

Habt ihr auch schon im Netz gedaddelt ???? Und wie ist die Multiplayer variante so, macht die genauso viel Laune wie die Singleplayer vers. ??????

25

Freitag, 25. Februar 2011, 19:00

Also der singelplayer Modus ist ganz lustig aber nicht zu
vergleichen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:07

So Game kam gestern Morgen an... habs dann heut mal ausgepackt und installiert.

Nett.....

SEEEHR NEEEETTTT :jajaja:

Klasse gemacht mit der Story im SP-Modus. Ich denk da werd ich die nächste Zeit immer mal wieder was fürs Daddlen zwischendurch haben. Der Preis geht in Ordnung meiner Meinung nach.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:39

Ich bin durch die komplette spiel in Normal modus, hm naja nochmal in expert oder so?


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Ähnliche Themen